GIVI Tankrucksack XS 308

  • #2

    Hallo,
    da hätte ich auch Interesse dran.
    Hab den Tankrucksack nur leider noch nicht im Laden gesehen.....ich würde ihn schon mal gerne auf dem Tank sehen.


    Gruß Buggy

  • #4

    Hallo Uwe,
    ja das wäre super :handgestures-thumbup:
    Ich war auch schon in ein paar Louis-Läden aber leider war bisher noch keiner vorrätig.
    Falls du ihn kaufen solltest wäre ich über ein paar Bilder sehr dankbar !!!


    Gruß Buggy

  • #5

    Hallo Buggy,
    war heute bei Louis....leider nicht vorrätig!
    Aaaaber...in Hamburg,also Zentrallager sind noch drei Stück und einer davon ist unterwegs zu mir! Die nette Verkäuferin hat ihn für mich gleich bestellt und er kommt zu mir nach Hause. Sie sagte...sollte er mir nicht gefallen oder passen oder....einfach wieder in den Karton und !!!!Kosterfrei!!! zurückschicken.
    Also noch etwas Geduld! Werde mich auf jeden Fall melden!
    Gruß Uwe

  • #8


    Hallo Pitterl,
    wenn ich mal ein Bild davon gesehen hab wie es auf dem Moped aussieht dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück.


    Gruß Buggy

  • #9

    Hallo Buggy,
    so das Teil ist da und montiert. Ich finde dass er klasse aussieht und sehr gut passt! Er ist nur etwas hoch, aber man will ja auch was unterbringen! Wenn Du Navi hast und das mittig am Lenker angebracht hast, dann hast du aber das Problem dass du es nicht sehen wirst! Wie gesagt, ich finde ihn klasse und praktisch auch mit den abnehmbaren Taschen!
    Muss jetzt nur mal schauen wie ich die Bilder hier hin bekomme.....?!!!
    Gruß
    Uwe

  • #10


    Nochmals Hallo Buggy.
    Schau mal in mein Album. Hoffe es hat funktioniert! Solltest du noch Aufnahmen aus anderer Perspektive brauchen...sag mir Bescheid!
    Gruß
    Uwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!