Beiträge von Timepassenger

    Ein schönes Treffen war es 2026 in Lehrbach.

    Somit schließe ich diese Unterhaltung und wünsche allen noch ein tolles 2026.


    LG Klaus

    Hallo Biker,


    schön das Ihr schon im Harz seid.

    Das Wetter wird ab Mittwoch schon super.

    Viel Spaß Euch und allen anderen eine gute Anfahrt.

    Ich komme am Donnerstag Nachmittag. Denke bin so gegen 16:30 im Hotel.

    Bis Donnerstag, freue mich auf ein schönes Wochenende unter den Reifen..

    LG Klaus

    Hallo Ernie,


    wenn das Wetter passt haben wir schon gewonnen. Welche Touren wir nehmen, entscheiden wir am Donnerstag spontan.

    Was die Baustellen betrifft kann man das nicht so vorraus sagen..

    Aber auch das wird kein Problem werden.


    Freue mich schon auf die Tage mit Euch.


    LG Klaus

    Moin, die Sonne scheint heute in Harzburg.


    Hier ein Hinweis:

    Unter https://www.motorradtourismus.de/

    findet Ihr unter Tourenvorschläge, den Harz.

    Es gibt die Tourenvorschläge als GPX zum Download. Schaut doch einfach was Euch gefällt.

    Die Tour über Hannoversch Münden ist auch sehr schön, wo die Weser entspringt.


    Dann, bis demnächst,

    mit Bikergrüsse Klaus

    Hallo aus dem nassen Harz,


    war gestern im Hotel zur Besprechung.

    Wir haben zwei Guide an einem Tag für zwei Gruppen. Welchen Tag legen wir am Donnerstag. Ankunftstag fest. Am zweiten Tag mache ich eine Runde und wir bräuchten dann noch einen aus unserer Gruppe als Guide.

    Touren haben wir im Hotel ausliegen und ich habe dann auch zwei als gpx Datei und auf Papier.

    Ich sehe die Touren locker und wir können noch alles besprechen.

    Wenn Ihr anreist, bitte die Mopeds in der Einfahrt zur Rezeption parken, siehe Fotos.

    Das Hotel ist in Lehrbach bei Osterode.


    Allen eine gute Anfahrt und super Wetter für uns.

    Hallo zusammen,


    im Anhang die Namensliste mit den Zimmernummern.

    Wir sind jetzt ca. 25 Personen.

    Die Touren besprechen wir am Donnerstag Abend ab. Am Sonntag bin ich im Hotel und bespreche noch einige Dinge. Zum Beispiel das Ihr alle ja nur lkoholfrei trinken möchtet.

    Anbei die Namensliste. Namensliste.pdf

    Die E mail ist : ctt2026@outlook.de.

    Bis demnächst LG

    Klaus

    Moin an alle,


    bekomme die aktuelle Liste per Mail.

    Werde die bearbeiten und zum Download stellen.

    Morgen fahre ich im Harz rum um einige Touren zu testen.

    Hat jemand Lust zum Kyffhäuser zu fahren?

    Falls Interesse da ist, vorher bitte im Netz auf Youtube oder so schauen, ob Ihr es wirklich wollt.

    Wenn ja, gibt's ne Tour dahin, kein Thema.


    Mit Bikergrüsse

    Klaus

    Hallo Ernie,


    ich freue mich das die Reservierung der Zimmer so gut gelaufen ist.

    Werde beim Hotel die Liste anfordern.

    Ich weiß aber nicht ob die im Forum öffentlich machen darf.

    Es können alle alles lesen.

    Alternativ sendet mir eine Mail, dann kann ich die Liste verschicken.

    cct2026@outlook.de

    Ich bin schon dabei die Touren zu planen.


    Was meint Ihr zu der Liste.


    LG Klaus