Beiträge von PeterF

> halten die bei Regen wirklich dicht?

Cheesyrider: Nein. Visier-Putztuch, Taschentücher sind nach eine richtigen Regenguss feucht. Aber nicht komplett durchgeweicht.

> Was kommt da rein ?
    Landjäger: Ich habe außerdem in den Sturzbügeltaschen meine Wasserflasche, Helmschloss, Taschenlampe, Seitenständerunterlage, Notfalldose und kann zu kleineren Tagestouren ohne Topcase und Seitenkoffer starten.
    Grade die Wasserflasche beim Ampelstopp in Griffweite ist sehr nützlich.
    Ich möchte meine auch nicht missen.

(Ich habe welche für meine H&B-Motorschutzbügel)

Thor und ich haben festgestellt, dass wir beide als "Ortsansässige" zum Treffen kommen.
    Wir haben uns schon mal abgestimmt, dass wir für Euch gerne als "Vorausfahrer" unterschiedliche Touren vorbereiten möchten.

Wir planen verschiedene Touren, die auf unterschiedliche Fahrstile und Vorlieben abgestimmt sind. Egal, ob ihr es lieber gemütlich angeht oder die Kurven sportlich unter die Räder nehmen wollt – wir haben an den Tagen etwas Passendes für jede Fahrernatur dabei.

Prima, Ich freue mich!
    Mein vollständiger Name ist Peter Franz (und bevor jemand fragt: Franz ist der Nachname ;) )

Hallo Zusammen!

Ich bin schon oft bei der Suche nach Antworten zu Crosstourer-Fragen hier im Forum gelandet. Durch Zufall habe ich heute gesehen, dass ein CTT2025 geplant ist. Noch dazu quasi vor meiner Haustür (ich wohne ca, 13km entfernt).

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch dazu kommen könnte (ein Zimmer brauche ich nicht).

VG
    Peter