SW-Motech " Evo Tankring " SC76

Hallo Crosstourer Fahrer,

ich besitze einen Evo Tankrucksack von SW-Motech den ich gerne an meine SC76 Bj.2017 montieren möchte. Da SW-Motech die Evo-Serie durch die Pro-Serie ersetzt hat, bin ich auf der Suche nach einem passenden Tankring.

Die Nummer für den 5-Loch-Tankring:

TRT.00.640.30400/B

Habe schon alles Recherchiert und telefoniert mit Honda Händler die SW-Motech Teile verkaufen, jedoch vergebens.

Vielleicht gibt es ja jemanden der mir bei meinem Anliegen weiter helfen kann.

LG

Cxcrosser

Hallo CXcrosser,

wenn ich bei der Internetsuchmaschine meines Vertrauens nach "TRT.00.640.30400/B" suche, finde ich den Ring direkt zum bestellen bei den üblichen Verdächtigen (Polo, Louis, FC-Moto,...)?!.
    Sind auch lieferbar.

Allerdings schreibst Du "...Die Nummer für den 5-Loch-Tankring..."
    Ich habe auch eine SC76 und auch einen EVO-Tankring. Der hat nur 4 Löcher (um ganz genau zu sein: Der Plastikring [also von SW-Motech] hat 4 "Löcher", der Tankdeckel der am Tank sitzt [also von Honda], ist mit 7 Schrauben befestigt. 4 davon dreht man raus und ersetzt sie durch 4 etwas längere Schrauben, die SW-Motech mitliefert)

Mein Tankring sieht auch genauso aus, wie die Treffer bei Google vermuten lassen und damit auch genauso aus, wie in der Anzeige, die Schwarzwald-Elch gepostet hat.

Hi, ich hatte das gleiche Thema mit Motech. Für meine SC76 gibt es keinen Tankring für die EVO-Serie. Daher kaufte ich einen gebrauchten im Netz. Der hatte aber nur das Lochbild der SC70.

Für die SC76 gibt es nur die Pro-Serie.

:auto-sportbike: Die Straßen sind nicht überfüllt im Ruhrgebiet. Es gibt nur zu wenige.

Hallo ,

danke für die Antworten.

Ich recherchiere das schon sehr intensiv es gibt bei Deutschen Zubehör Handel keinen der diesen Tankring vorrätig hat, habe auch schon bei einigen Honda Händler angerufen die SW- MOTECH verkaufen, ohne Erfolg.

Habe jetzt einen Tankring bei Maxy Motors bestellt.

Auch der Link von SchwarzwaldElch funktioniert nicht, da man den Tankring nicht in den Warenkorb legen kann.

Gruß

Cxcrosser

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!