Das Kühlerschutzgitter ist bereits verkauft.
Gruß
Arne
Das Kühlerschutzgitter ist bereits verkauft.
Gruß
Arne
Hallo,
ich verkaufe ein gebrauchtes Kühlerschutzgitter aus Edelstahl für den Honda Crosstourer VFR1200X.
Preis VB 20,-EUR plus Versand.
Gruß
Arne
Hallo,
ich biete hier einen gebrauchten Kaoko "Tempomat / Geschwindigkeitsstabilisator" für den Honda Crosstourer VFR1200X Bj.2012 - 2020.
Über das Einstellrad kann der Gasgriff arretiert werden.
Es sind die Anlagescheiben für Griffe mit und ohne Griffheizung dabei.
Lieferumfang wie auf den Fotos. Das konische Klemmstück für in das Lenkerrohr ist nicht dabei, da die originale Fixierung für das Lenkergewicht verwendet werden kann.
Preis: 60,-EUR VB plus Versand.
Gruß
Arne
Hi Petra, dass ist ja lustig,
ich schreibe Dir gerade eine PN
Gruß
Arne
Hallo Zusammen,
nachdem ich hier über das Forum einiges gekauft habe um meinen Crosstourer auf mich anzupassen möchte ich nun auch einiges veräußern.
Givi Seitenkoffer V35 mit deutlichen Gebrauchsspuren, siehe Fotos. VB 260,-EUR
Givi Kofferträger für den Crosstourer Mono Key Side. Sehr guter Zustand und super einfache Montage. VB 170,-EUR
Givi Topcase V47 mit Trägerplatte. Leichte Gebrauchsspuren und Mini-Delle im Deckel, siehe Fotos. VB 180,-EUR.
Kofortsitzbank von TopSellerie. Lang & hoch (+3cm). Sehr guter Zustand, siehe Foto. VB 280,-EUR
Kühlerschutzgitter Edelstahl. Muss gereinigt werden. VB 30,-EUR.
Am liebsten Abholung in Königswinter.
Versand bei Übernahme der Versandkosten möglich. Bei den Koffern und dem TopCase muss ich erstmal Kartons besorgen.
Bei Fragen bitte melden.
Gruß
Arne
Hallo Zusammen,
Ich möchte die Lenkererhöhung die der Vorbesiter eingebaut hat wieder ausbauen.
Leider hatte der Vorbesitzer die original Lenkerhalterungen oben / Klemmschalen nicht mehr. Teilenummer: 53131-MGH-640
Zur Veranschaulichung:
Vielleicht habe ich ja Glück und hier hat noch jemand die original Schalen rumliegen.
Ich freue mich über Angebote.
Danke und Gruß
Arne
Hallo,
ich habe eine niedrige Sitzbank von einem freundlichen Forenmitglied erworben und gerade montiert.
Passt von der Höhe her perfekt!
Ich bin schon auf die erste längere Tour gespannt.
Vom Vorbesitzer des CT war eine hohe und lange TopSellerie Komfortsitzbank montiert. Super zum Sitzen, schlecht zum Anhalten mit so kurzen Beinen wie den meinen.
Gruß
Arne
Hallo Uli,
bei einem Neupreis von damals 140,-EUR halte ich 280,-EUR für deutlich zu teuer.
Trotzdem danke für das Angebot.
Gruß
Arne