Hallo Zusammen,
Alles anzeigenDaher: Am besten niemals eine Ablage zustimmen.
das ist bestimmt der sicherste Weg, aber bei wem ist immer jemand zu Hause?
Gerade DHL Alternative schränken den Liefertermin gerne auf 9:00 - 17:00Uhr ein...
Gruß
Arne
Hallo Zusammen,
Alles anzeigenDaher: Am besten niemals eine Ablage zustimmen.
das ist bestimmt der sicherste Weg, aber bei wem ist immer jemand zu Hause?
Gerade DHL Alternative schränken den Liefertermin gerne auf 9:00 - 17:00Uhr ein...
Gruß
Arne
Hallo,
ich verkaufe eine gebrauchte Werkzeug- Hecktasche für den Honda Crosstourer. Die Tasche füllt den Raum zwischen Gepäckträger und Rücklicht perfekt aus. Siehe Fotos. Da ich eh immer mit Koffern fahre, benötige ich die Tasche nicht mehr. Wie auf den Fotos zu sehen ist die Naht der Haltezunge auf ca. 5mm leicht beschädigt. Das beeinträchtigt die Funktion nicht. Versand ist möglich.
Preis 20,-EUR plus Versand.
Gruß
Arne
Hi Christian,
die Sitzbank ist derzeit für Petra reserviert. Sobald ich weiß, ob Sie sie nimmt oder nicht melde ich mich gerne bei Dir.
Gruß
Arne
Das Kühlerschutzgitter ist bereits verkauft.
Gruß
Arne
Hallo,
ich verkaufe ein gebrauchtes Kühlerschutzgitter aus Edelstahl für den Honda Crosstourer VFR1200X.
Preis VB 20,-EUR plus Versand.
Gruß
Arne
Hallo,
ich biete hier einen gebrauchten Kaoko "Tempomat / Geschwindigkeitsstabilisator" für den Honda Crosstourer VFR1200X Bj.2012 - 2020.
Über das Einstellrad kann der Gasgriff arretiert werden.
Es sind die Anlagescheiben für Griffe mit und ohne Griffheizung dabei.
Lieferumfang wie auf den Fotos. Das konische Klemmstück für in das Lenkerrohr ist nicht dabei, da die originale Fixierung für das Lenkergewicht verwendet werden kann.
Preis: 60,-EUR VB plus Versand.
Gruß
Arne
Hi Petra, dass ist ja lustig,
ich schreibe Dir gerade eine PN ![]()
Gruß
Arne
Hallo Zusammen,
nachdem ich hier über das Forum einiges gekauft habe um meinen Crosstourer auf mich anzupassen möchte ich nun auch einiges veräußern.
Givi Seitenkoffer V35 mit deutlichen Gebrauchsspuren, siehe Fotos. VB 260,-EUR
Givi Kofferträger für den Crosstourer Mono Key Side. Sehr guter Zustand und super einfache Montage. VB 170,-EUR
Givi Topcase V47 mit Trägerplatte. Leichte Gebrauchsspuren und Mini-Delle im Deckel, siehe Fotos. VB 180,-EUR.
Kofortsitzbank von TopSellerie. Lang & hoch (+3cm). Sehr guter Zustand, siehe Foto. VB 280,-EUR
Kühlerschutzgitter Edelstahl. Muss gereinigt werden. VB 30,-EUR.
Am liebsten Abholung in Königswinter.
Versand bei Übernahme der Versandkosten möglich. Bei den Koffern und dem TopCase muss ich erstmal Kartons besorgen.
Bei Fragen bitte melden.
Gruß
Arne