Hi Guido,
Alles anzeigen- CBS Bremssystem- perfekt, da ich mit den Fußspitzen auf den Rasten fahre, brauche ich nur Handbremse
Dann fährst Du nur mit der Vorderradbremse, was ja auch kein Problem ist.
Beim CBS der CT wirkt das Fußpedal auf das Hinterrad und einen vorderen Bremskolben (linker Bremssattel).
Der Handhebel wirkt nur auf die Vorderradbremse.
Gruß
Arne