Hallo Thrusty,
am liebsten natürlich nagelneu. Ich gebe mich aber nicht der Illusion hin, dass das klappt.
Schick mir doch gerne Fotos von deinen Kratzern. Ich schreibe Dir eine PN.
Gruß
Arne
Hallo Thrusty,
am liebsten natürlich nagelneu. Ich gebe mich aber nicht der Illusion hin, dass das klappt.
Schick mir doch gerne Fotos von deinen Kratzern. Ich schreibe Dir eine PN.
Gruß
Arne
Hi Guido,
Alles anzeigen- CBS Bremssystem- perfekt, da ich mit den Fußspitzen auf den Rasten fahre, brauche ich nur Handbremse
Dann fährst Du nur mit der Vorderradbremse, was ja auch kein Problem ist.
Beim CBS der CT wirkt das Fußpedal auf das Hinterrad und einen vorderen Bremskolben (linker Bremssattel).
Der Handhebel wirkt nur auf die Vorderradbremse.
Gruß
Arne
Hallo Zusammen,
ich wollte mein Gesuch nochmal in Erinnerung bringen.
Danke und Gruß
Arne
Hallo Zusammen,
da mein Sammelangebot etwas unübersichtlich wurde biete ich hier die verbliebenen Köfferträger für den Crosstourer nochmal separat an.
Typ Mono Key Side. Sehr guter Zustand und super einfache Montage. VB 140,-EUR.
Versand ist möglich, Versandkosten trägt dann der Käufer. Einen Karton habe ich schon.
Gruß
Arne
Hallo Zusammen,
die Kofferträger für den CT sind noch da.
Alles andere ist weg.
Gruß
Arne
Hallo Heinrich,
auch von mir ein Dank für deine Videos.
Dass Du vom CT auf die Stelvio umgestiegen bist finde ich interessant.
Ich hatte vor meinem jüngsten Umstieg auf den CT auch mit einer Guzzi gliebäugelt. Mit der V85TT.
Letzendlich haben mich dann aber die Schauermärchen von nicht verfügbaren Ersatzteilen davon abgehalten eine Probefahrt zu unternehmen.
Jetzt bin ich erstmal glücklich mit meinem CT.
Wie gelingt dir die Abkehr vom DCT? Oder hattest Du das nicht am CT?
Ich finde das zugunterbrechungsfreie Schalten per Knopfdruck so genial, ich weiß garnicht, wie ich da jemals wieder von loskommen soll.
Gruß
Arne
Hallo,
Koffer und Kofferträger sind noch da?
Schlagt zu, die erste Motorradtour kommt bestimmt ![]()
Abholung wäre mir am liebsten, aber Versand geht auch.
Gruß
Arne
Hallo Peter,
danke für das Angebot. Die Ermax Scheibe habe ich selbst.
Wegen "Turbulenzen" habe ich diese gekürzt.
Gruß
Arne
Hallo Zusammen,
ich suche eine original Scheibe für die SC76.
Gruß
Arne