Hallo Guido, danke für dein Angebot. Ich habe jetzt schon eine Tourenscheibe von Martin bekommen, also bin versorgt.
Aber, Dankeschön
Hallo Guido, danke für dein Angebot. Ich habe jetzt schon eine Tourenscheibe von Martin bekommen, also bin versorgt.
Aber, Dankeschön
Dann habe ich das wahrscheinlich über PN bekommen. Da ist aber nix mehr drin. Wahrscheinlich habe ich das selber gelöscht weil ich schon eine feste zusage für eine Scheibe hatte. Nur leider hat der Verkäufer momentan viel um Ohren und hat keine Zeit.
Hallo Schwarzwaldelch, mein Fehler. Ich hab das Gesuch im Anmeldethread gestellt und gerade wiedergefunden. Da kann ich die Angebote gleich abarbeiten.
Danke für den Hinweis, Maik
Moin, leider finde ich meine erste Anfrage nach einer hohen Scheibe nicht wieder.
Da hatte ein Forumler einen link zu einem Teilehändler in Holland erstellt. Da war noch eine neue hohe Scheibe für 120€ verfügbar. Meine Idee ist, da ja viele ihren Crossi mit eine Nachrüstscheibe ausgerüstet haben, das vielleicht in irgend einer Garage noch eine Scheibe schlummert.
Moin, ich suche hier nochmal eine hohe Originalscheibe für meine SC70.
Leider kam nach meiner letzten Suche hier im Forum der "Deal" nicht zustande, deshalb nochmals eine neue Suche.
Viele Grüße, Maik