Hohe Originalscheibe SC70

Moin, ich suche hier nochmal eine hohe Originalscheibe für meine SC70.

Leider kam nach meiner letzten Suche hier im Forum der "Deal" nicht zustande, deshalb nochmals eine neue Suche.

Viele Grüße, Maik

Moin, leider finde ich meine erste Anfrage nach einer hohen Scheibe nicht wieder.

Da hatte ein Forumler einen link zu einem Teilehändler in Holland erstellt. Da war noch eine neue hohe Scheibe für 120€ verfügbar. Meine Idee ist, da ja viele ihren Crossi mit eine Nachrüstscheibe ausgerüstet haben, das vielleicht in irgend einer Garage noch eine Scheibe schlummert.

Welche erste Anfrage meinst du?

Du hast bisher 4 Beiträge, davon 2 in deinem Vorstellungsthread, in dem du

deine Suche ansprichst

honda-crosstourer.de/forum/thread/6557/

und 2 in diesem Thread. Insofern ist deine Aussage leider etwas rätselhaft.

Wo bitte soll dieser Link zu besagtem Teilehändler sein?

Dann habe ich das wahrscheinlich über PN bekommen. Da ist aber nix mehr drin. Wahrscheinlich habe ich das selber gelöscht weil ich schon eine feste zusage für eine Scheibe hatte. Nur leider hat der Verkäufer momentan viel um Ohren und hat keine Zeit.

Hallo Schwarzwaldelch, mein Fehler. Ich hab das Gesuch im Anmeldethread gestellt und gerade wiedergefunden. Da kann ich die Angebote gleich abarbeiten.

Danke für den Hinweis, Maik

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MF65 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!