gibt es schon was neues?
Beiträge von musikmirko111
-
-
Zitat von Magus Perde
Moin Mirko,
warum hast du denn die MRA wieder abmontiert? Ich hoffe,nicht wegen den Windgeräuschen.Ich suche eine möglichst "leise" Scheibe.Die Touring von MRA ist schon ganz ok.
Evtl. wäre die Puig auch was,aber ich fürchte sie ist zu nah an der hohen Honda-Scheibe.
Und die geht bei mir gar nicht.Windabrißkante direkt auf dem Visier.
Genau aus diesem Grund. Die Originale ist leiser. Optisch ist die MRA besser, aber bei meiner Größe (1,78) bietet sie in keiner Stellung mehr Schutz. -
Zitat von Magus Perde
Hat eigentlich jemand die CROSSTOURER - X-Creen-Touring "XCT" montiert?
Schwanke noch zwischen dieser und der VT- Scheibe.
Momentan ist grad die originale drauf,weil ich mir die Touring geschrottet hab.Und das ist ein Rückschritt.
Hab auf meinen Pan's auch immer die Vario-Screen drauf gehabt und die himmlische Ruhe genossen.
Vielleicht ist dies auch auf einem CT möglich.Hier:http://www.honda-crosstourer.d…viewtopic.php?f=38&t=1877 sind 2 im Angebot
-
-
an Olaf,
ich kann es nur jedem empfehlen. Man denkt immer man kann fahren, bis man ein FST gemacht hat -
das wäre super, für die Befestigung habe ich schon so meine Ideen, nur mit dem Relais weis ich nicht so recht Bescheid.
-
Da sich die hilfreichen Antworten ja in Grenzen halten, werde ich das Thema mal wieder hoch holen. (interessiert mich nämlich auch )
Ich habe ebenfalls den originalen Honda Schalter und hätte gern eine Anleitung zum verkabeln evtl. mit Relais.
Hologenlampen mit LEDs ausstatten soll ja nicht so gut sein hab ich hier schon irgendwo gelesen. Ich glaube eine Anbauanleitung gab es auch schon, kann sie aber nicht finden.
Danke schon mal. -
ich habe keinen Hauptständer
-
ich werd das wohl auch mal testen, oder hat schon einer schlechte Erfahrungen damit gemacht?
-
Ich glaube die Bremsmanöver und die Rennstrtecke beim Fahrsicherheitstraining letztes Wochenende haben meinem Vorderreifen den Rest gegeben. Wie gesagt - ca 14000 hätte er auch gehalten. 22000 km ist natürlich schon ne super Leistung