Beiträge von musikmirko111

    Danke Rüdiger. Das scheint ein guter Tipp zu sein. Ich werde ihn wohl wieder aufziehen lassen und mit 2.9 fahren.
    @ Olaf: ich schätze ohne die Zacken hätte mein Vorderreifen auch ca 14000 km geschafft. Der Hinterreifen hatt knappe 10000 km geleistet

    der Tüv Mann hat mir heute gesagt das ich mir einen neuen Vorderreifen besorgen muss, da dieser zu zackig ausgefahren ist. (nach nur 12000 km ;) ) Profiltiefe ist noch über nen TWIs, Es ist vorne noch die Erstbereifung von Bridgestone Battle Wing BW 501. Gibt es von diesem Reifen schon ein Nachfolgemodell, das nicht so zackig ausfährt?
    Hinten habe ich seit ca 2500 km einen neuen Bridgestone drauf, weil ich sehr zufrieden damit bin. Muss ich vorn dann auch Bridgestone nehmen oder darf auch ein anderer Hersteller drauf?


    Stimmt, SCHWARZ Orange würde auch gut aussehen :D


    ich habe die 3te Variante mit 7 fach verstellbaren Spoiler. Alle Turbulenzen am Helm sind weg und die Scheibe sieht super aus am CT (ist dunkel getönt)
    Ich suche aber noch eine etwas höhere Scheibe für noch mehr Ruhe ;) und würde deshalb auch meine MRA Touringscreen abgeben. Falls jemand interessiert ist, einfach ne PN
    [attachment=0]2014-02-25 12.57.00.jpg[/attachment]