Danke Rüdiger. Das scheint ein guter Tipp zu sein. Ich werde ihn wohl wieder aufziehen lassen und mit 2.9 fahren.
@ Olaf: ich schätze ohne die Zacken hätte mein Vorderreifen auch ca 14000 km geschafft. Der Hinterreifen hatt knappe 10000 km geleistet
Beiträge von musikmirko111
-
-
der Tüv Mann hat mir heute gesagt das ich mir einen neuen Vorderreifen besorgen muss, da dieser zu zackig ausgefahren ist. (nach nur 12000 km
) Profiltiefe ist noch über nen TWIs, Es ist vorne noch die Erstbereifung von Bridgestone Battle Wing BW 501. Gibt es von diesem Reifen schon ein Nachfolgemodell, das nicht so zackig ausfährt?
Hinten habe ich seit ca 2500 km einen neuen Bridgestone drauf, weil ich sehr zufrieden damit bin. Muss ich vorn dann auch Bridgestone nehmen oder darf auch ein anderer Hersteller drauf? -
ich hab hiermit angefangen, war ein super Moped
[attachment=0]post-23-1340472923.jpg[/attachment] -
-
Zitat von JoergAlles anzeigen
Schaut echt Gut aus würde mir auch gefallen, ist halt was anderes als das ewige SCHWARZ

Stimmt, SCHWARZ Orange würde auch gut aussehen

-
[attachment=0]7357887_85983f618d_s.jpeg[/attachment]Mögen Deine Wunden so verheilen, wie der Baum seine Blätter kriegt, möge Deine Lebenslust und Enegie dich bald genesen lassen
-
fast, 178 cm

-
Zitat von oli69Alles anzeigen
Doppelpost, (ich schäme mich ein wenig), möchte aber bezüglich der MRA Scheiben noch mal Eure Meinung haben.
Es gibt ja vier verschiedene MRA Scheiben:
1- Originalformscheiben: Form und Größe entsprechen der Originalscheibe.
2- Die Tourenscheibe hat die Form wie die Originalscheibe, jedoch zusätzlich am hinteren Ende einen nach oben geneigten Windabweiser
3- Diese Tourenscheibe hat am Ende einen Spoiler, der sich manuell in sieben Stufen auf die gewünschte Position verstellen
4- Die X-creen-Scheibe besteht aus einer Basis-Scheibe und dem vielfach verstellbaren X-creen-Spoiler. Der Lieferumfang beinhaltet...
https://www.mrashop.de/erp/cat…=%28378%2C20%2C0%29&spr=DNr. 4 ist momentan mein Favorit, da sie wohl ca. 16cm höher sein soll, wie die originale CT Scheibe.
Bin eigentlich ein MRA-Fan, da ich damit bei meinen bisherigen Reiseenduros beste Erfahrungen mit MRA gemacht habe.
Eure Meinung?Danke und Gruß
OliP.S. Bin 184cm klein
Oliich habe die 3te Variante mit 7 fach verstellbaren Spoiler. Alle Turbulenzen am Helm sind weg und die Scheibe sieht super aus am CT (ist dunkel getönt)
Ich suche aber noch eine etwas höhere Scheibe für noch mehr Ruhe
und würde deshalb auch meine MRA Touringscreen abgeben. Falls jemand interessiert ist, einfach ne PN
[attachment=0]2014-02-25 12.57.00.jpg[/attachment] -
sieht ganz gut aus, mit 22 Liter auch gar nicht mal so klein
-
Auf dem Foto sieht die schwarze tiefer aus
aber wahrscheinlich, weil sie schräger steht. Hast du deinen CT umlackiert oder täuscht das Licht so?