Tote Fliegen hab ich auch noch im Angebot
Beiträge von musikmirko111
-
-
-
Na dann
Ich denke du wirst es nicht bereuen - und ein Opa Bike ist der CT ja nun wirklich nicht -
Zitat von WoKö
Mahlzeit,
wer mit dem Gedanken spielt sich diese Dectane LGX10 TFLs anzubauen, sollte jetzt zuschlagen.
Meines Wissens ist das Paar nicht immer so preiswert: 32,17€!!
Grüßlings,
Wolfgangalso das Licht ist richtig gut, kann man nicht anders sagen. Ich kann mich nur noch nicht mit der Größe abfinden.
Hat jemand schon ein Bild im angebautem Zustand? -
meine sind gerade angekommen, ich find die ganz schön groß
-
-
bei uns sind 8 Grad und Sonnenschein
-
sieht gut aus, den Schalter hab ich auch grad beim bestellt, ich bin mir nur noch nicht sicher, welche Scheinwerfer ich nehme
-
Zitat von kingcado
Hallo Mirko,
Ich kann dir die gehostet-Baukästen alá 1&1 nicht empfehlen, da hier die Einstellmöglichkeiten begrenzt sind (vor allem in dem Bereich SEO (Suchmaschinenoptimerung). Lieber ein eigenständiges System (auf dem eigenen FTP) aufsetzten, mit dem Man(n) richtig arbeiten kann. Hierfür bräuchtest du blos eine Datenbank in deinen Hostingpaket.
Ein paar gute Eigenständige und einfache Systeme sind z.B. Wordpress & Joomla.Wenn du Hilfe beim Einrichten deiner Seite brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.
Schönen Abend noch,
Gruß RicardoVielen Dank für das Angebot. Ich bin auch kein Freund von der 1und1 Homepage. Joomla ebenfalls nicht, das hatte ich vorher. Ist mir zu undurchsichtig.
Ich habe mich jetzt für WebsiteX5 entschieden, kann ich nur empfehlen. Man kann alles sehr übersichtlich offline und ohne html Kenntnisse erstellen und auf den ftp hochladen -
Zitat von WoKö
Dem kann ich nur zustimmen.
Das ein Dritter, ggf. als Dienstleister ein CMS wie Joomla nimmt um die Websites einzurichten ist aber auch klar. Für ihn ist’s einfach und er kommt ggf. von überall dran, wenn es mal schnell gehen muss.
Grundsätzlich musst Du allerdings erstmal festlegen, wie Du Dich nach außen präsentieren willst. Was ist Dir wichtig, den potenziellen Kunden mitzuteilen. Was soll man zuerst sehen, wenn man auf die Seite kommt und welche wichtigen, weiteren Themen sollen dann den Surfer weiterleiten in Deine Site hinein. Wie soll die Navigation aussehen?
So 2-7 Fragen sind da schon, bevor es eigentlich ans ‚Doing‘ geht – also die Umsetzung dessen, was Du Dir vorstellst.
Grüßlings,
Wolfgangzu 1&1 - ich habe ja bereits die Homepage, möchte diese nur umgestalten
zu Wofgang - ich habe die Navigation und Präsentation schon geistig im Kopf es hapert an der Umsetzung bzw. an einer Software zur Umsetzung