Da man jetzt abends ja etwas mehr Zeit hat, habe ich beschlossen mich mal um meine Homepage zu kümmern.
Ich habe sie damals von einem Bekannten erstellen lassen, komme aber leider nicht so richtig damit klar. Nun suche ich eine Software (möglichst in deutsch), mit der ich Bilder einfach einfügen kann, evt. Unterordner erstellen und einfach alles etwas umbauen kann. Die ganze Seite ist mir zu schmal und meine Referenzen möchte ich in bestimmten Ordnern sortieren. (z.B. Carport - alle Bilder von Carports inkl. Beschreibung rein)
Es handelt sich um diese Seite: http://www.maurer-zimmereiarbeiten.de
sind hier vielleicht ein paar Experten on Bord die mir weiterhelfen können?
Beiträge von musikmirko111
-
-
mein Bruder
-
ich persönlich finde das letzte Bild am besten. Man muss nur sehen wie man am besten die Kabel versteckt bekommt.
Irgendwann möchte ich auch noch LED´s montieren, ich überlege nur ob ich lange schmale, oder eben die runden kaufe -
ein Kumpel hat den gleichen Job und erzählt manchmal auch solche Sachen. Ist schon hart
-
zu den Halterungen kann ich dir auch nichts sagen, würde mich aber auch interessieren.
Wenn du den originalen Stecker für die Griffheizung montiert hast, sind dort noch 2 Steckplätze frei. 1 x für die Bordsteckdose und 1 x für die Nebellampen. Wenn du keine LEDs verwendest musst du dir noch ein Relais anklemmen.
vielleicht kann man auch einfach diese hier einsetzten ??????? -
die Ösis haben die CR mit blauen Tagfahrlichtern
-
ich habe ihn am gleichen Abend noch angebaut
-
-
Schon montiert?
-