Beiträge von musikmirko111

Stimmt, neulich war es nur die fehlende Lust. Heute habe ich die längeren Schrauben hinter der Verkleidung in aller Ruhe in 15 min montiert. Am Wochenende bringt ein Kumpel den Drehmomentschlüssel mit und dann werden die Bügel angeschraubt. Kann ja auch nicht viel länger dauern. :whistle:

Nagut, es war dunkel und kalt und mir ist irgendwie die Lust vergangen :think:

Heute sind meine Bügel von H&B gekommen, dank 15 % Halloween Gutschein :dance:
    Ich dachte mir , die baust mal schnell noch nach Feierabend an.
    Beschreibung gelesen und den Karton schnell wieder in die Ecke gestellt. Hab gar nicht mehr dran gedacht das die Seitenverkleidung runter muss. Muss ich mir wohl am Wochenende etwas mehr Zeit nehmen. :whistle:

:clap:
    Dann kann ich mir das mit dem Soudfile ja sparen.
    Ich hab mal den einfachen von Leo Vince in original gehört (allerdings an einer VFR 1200 F), ist kein Vergleich zum Factory R
    Lass dich überraschen. nach ca 600 - 700 km kommt er erst richtig und ohne DB Killer ist ernoch besser. Ist aber leider hier in Deutschland verboten. Weiß nicht wie das bei euch ist.

mal sehen ob ich das hinbekomme.
    Ein Soundfile kann man aber nie mit dem originalem Sound vergleichen.
    Eins kann ich dir versprechen - du wirst begeistert sein. Ich werde jedes mal auf Ausfahrten wegen dem Auspuff begeistert angesprochen.
    Ich versuche es mal aufzunehmen, aber wie gesagt, es ist kein Vergleich

:clap: sehr guter Bericht.
    Dafür bekommst du den Pokal für den längsten Text im Forum ;)
    Verrückt ist nur der , der ewig träumt und seine Wünsche für immer Wünsche sein lässt. Ich find das cool was du gemacht hast.
    :text-bravo: