ich find den Sound auch gar nicht so schlecht, aber mein LeoVince Factory R klingt besser
Beiträge von musikmirko111
-
-
Zitat von pschulze59
Das würde ich sofort unterstützen - eine echt coole Idee!
Setzt allerdings die Klärung einiger technischer und rechtlicher Sachen voraus, z.B. technisch die Qulitätskriterien. Ich fotografiere ja nur noch mit dem Handy und ich glaube nicht, dass trotz 12 MPixel (Pixel ist nicht alles!) die Qualität für ein Bild in A4-Größe ausreichend wäre, oder?Manchmal reichen 2 MPixel es aus, kommt auf die Linse an.
Ich könnte da auch was organisieren. Wir machen öfter mal Kalender. -
Da bin ich auf die Fotos gespannt. Ich bin ja auch Carbonfan
Sieht, denke ich, auf jeden Fall besser aus, als die Folie -
noch ein Bild
-
Zitat von Comfort_Paket
Hi Mirko,
weißt Du noch, welche Einstellung Du gewählt hast, damit bei Dir nicht Dein Klarname sichtbar ist? Habe schon alles mögliche probiert, aber es ändert sich nichts. Mein Name bleibt sichtbar.
Gruß
ingolfauf Profil gehen,
Einstellungen ändern - dort kannst du deinen Namen ändern -
ich habe es auch schon ausprobiert, finde es gar nicht so schlecht.
-
na dann werd ich auch mal
-
gehört zwar nicht hier her, aber deine Signatur stimmt nicht mehr
-
Ich möchte mir auch gern Zusatzscheinwerfer montieren. Bin mir noch unsicher, ob LED oder Halogen.
Habt ihr ein paar Tipps, wenn möglich mit Bild oder Link ?
Wenn LED, wieviel Watt sollten diese mind. haben ?
In der Bucht findet man ja Angebote zwischen 40 und 400 Euro - welche nimmt man -
Es ist vollbracht, wenn man 20 Minuten Zeit und das passende Werkzeug hat, bekommt jeder die Bügel angebaut. Die Passgenauigkeit ist super.
Bitte nicht über das dreckige Motorrad lästernGibt es eigentlich schwarze Abdeckkappen für die Schrauben der Motoraufhängung ???
Jetzt noch Tagfahrlichter dran und eine andere Sitzbank