11500 km in 6 Wochen
Das ist ja mal ne gute Leistung. Viel Spaß mit der Neuen. Was hat dir denn nicht an der CT gefallen?
Beiträge von musikmirko111
-
-
Zitat von Moppedcamper
Wir haben zwei Touren in der Ecke geplant, Predazzo, Cortina D'Ampezzo mit Drei Zinnen.
Wann wir dort fahren kann ich nicht genau sagen, hängt sicher auch vom Wetter ab.
Wir können ja in Kontakt bleiben.Wart ihr auch auf dem Passo di Pordoi? Ich habe dort mal eine schwarze CT gesehen.
Die 3 Zinnen habe wir ausgelassen. Für das Geld was wir für die 5 Motorräder bezahlt hätten, haben wir uns Abends im Hotel einen schönen Abend gemacht. -
-
Zitat von peterpAlles anzeigen
-
Ich brauche auch dämnächst neue
meine Bridgestone Battle Wing sind jetzt nach 8500 km fast runter. ich denke 9000 schaffe ich mind. noch. Der Reifen ist eigentlich Top. Vielleicht montiere ich ihn wieder, oder ich lese mich noch mal durch die vielen Reifentreads, die es hier im Forum gibt
Eine Tabelle wäre gar nicht so schlechtZitat von MKbikerMoin,
vielleicht hat jemand mal die Muse und die Erfahrung am Pc eine Tabelle zu erstellen wo man sieht welcher Reifen wie oft gekauft wurde und die Zufriednheit mit dem Reifen ist.
Und wenn es geht ohne Kürzel, weil ich so langsam den Überblick verliere, welcher Reifen wie oft und die Zufriedenheit ist.
Danke schon mal an Die die sich darum bemühen, sowas zuerstellen.
Gruss aus dem Sauerland Dirk
-
Zitat von Barbancourt
Ich überlege noch immer so einen zu kaufen. Gebraucht werde ich nicht mehr so schnell einen finden.
bei mir war es ja auch ein Zufallsschnäppchen
Neupreis liegt bei ca. 500 Euronen. Schreib es doch auf den Wunschzettel vom Weihnachtsmann. Ist noch genug Zeit, da kann er schon mal sparen -
Zitat von Zion
Hallo Mirko
warst du zu zweit und Gepäck unterwegs oder Solo?
War selbst noch nicht in den Alpen aber ein Wochenende
an der Mosel (incl. Haarnadelkurven).
Die Gabel ist Auslieferungszustand hatte Keine Probleme
mit den Brückenstein. War solo mit leichtem Gepäck unterwegs.Danke für den Tipp - man weiß ja nie !!!
MfG
Walter
Ich war allein, ohne Gepäck unterwegs. Hier bei mir im Flachland ist sie mir wieder etwas hart, vielleicht stelle ich sie wieder in die Ausgangsposition.
Hat schon jemand mehr daran verstellt und getestet ? -
der war bei mir OK
-
Na dann viel Spaß mit deinem neuen Bike.
-
nach den 1500 km in den Dolomiten muß ich sagen, der Sound ist noch besser geworden. Ohne DB Killer fast zu laut