Wenn ich ein Buch lesen möchte, dann schreib ich mir eins
Beiträge von musikmirko111
-
-
den gleichen hab ich am CT -SUPER
-
Vielen Dank für die Tipp´s. Ich werde morgen gleich mal ein paar Anfragen starten. Hoffentlich ist noch was frei.
@ Bernd - deine Tour war ja ruck zuck ausgebucht, hatte schon mal eine Anfrage im OC Forum gestartet. Über einen schönen Tourenvorschlag würde ich mich freuen. Du kennst dich ja schon aus. -
Ich habe meinen CT in den Dolomiten auf die Seite gelegt. Auf einer engen steilen Straße beim rangieren. Zum Glück war der Schreck größer als der Schaden. Ich habe nur eine Schramme auf der Scheibe.
-
Ich suche recht kurzfristig eine Unterkunft mit Frühstück im Harz (gut wäre Wernigerode)
für 6 Biker vom 12. bis 15.9.2013
Hat jemand einen guten Tipp? -
Gestern hat es einen guten Freund getroffen. Seid immer vorsichtig und rechnet mit der Dummheit der Anderen.
-
Battle Wings nach 9000 km
-
Ich bin mit den Battle Wings sehr zufrieden. Sie sind jetzt 8800 km drauf - nun ist der Hintere aber an seiner Grenze. Ich habe schon überlegt, nur den hinteren zu tauschen, der Vordere ist noch sehr gut, zu schade um wegzuschmeißen.
-
hast du evtl. noch ein paar schöne Bilder
-
Die, die ich meine war so am 3.oder 4. morgens um 8.30 Uhr. Da stand ich gerade auf dem Bolkon vom Hotel Savoya und hab eine geraucht