Beiträge von musikmirko111

Danke für euer Lob :D
    Falls einer Interesse an solch Bügel hat, kann er sich gern bei mir melden.

1.bei unterer Scheibenstellung muss man den Halter dann separat anschrauben, Gewinde ist ja drin
    2.darf man da drann rütteln bzw. hält es das Navi bei leichtem Offroad ? Ja, wenn man dran rüttelt kann man es schon etwas bewegen. Ich habe erst überlegt, die Gummimutter ganz weg zu lassen. Nach einer 128 km (2 km extrem Offroad 8-) )Testfahrt, ist das Ding immer noch fest und es vibriert auch nichts beim fahren.
    3.Wäre mir etwas zu knapp überm Drehzahlmesser..... der Bügel ist natürlich auf mein Smartphone abgestimmt, wenn man ein großes Navi anbaut, muss er länger sein und die Platte im Winkel angepasst werden. Man kann die Platte auch weglassen und sich die Halterung direkt an das Rohr schrauben.
    4.Foto folgt, ich warte evtl noch auf das neue Samsung Galaxy S4

Dank Ingos Fotos, habe ich mir jetzt einen 2. Navihalter gebaut, den ich euch nicht vorenthalten möchte. :whistle:
    Ein Kumpel hat mir aus Edelstahl 2 Proppen gedreht und Gewinde reingeschnitten. Diese werden einfach mit an die Schraube der Scheibe befestigt. Darauf haben wir ein Edelstahlrohr gebogen und eine Halteplatte geschweißt. Auf diese Platte wird dann das Navi, oder in meinem Fall das Smartphone montiert. :idea:
    Mir persönlich gefällt das ganz gut und das ist die Hauptsache :lol: