Das nenn ich mal optimale Platznutzung
Ich werde dann mal im Juni meinen Erfolg (hoffe ich) hier vorzeigen
Beiträge von musikmirko111
-
-
Na dann Herzlichen Glückwunsch, gleich mit Airbrush gekauft?
-
Zitat von Mike
Hey,...
Hab noch was grundlegendes über die Fahrgestellnummern gefunden,...kann man sich gut dran orientieren.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
( Als Beispiel dient eine Honda Africa Twin )
Von 1979 bis 1995 gab es bei Honda eine 11-stellige VIN/FIN
z.B. RD023600883
R: Hubraumklasse in ccm (A=bis 50, D=bis 70, H=bis 80, J=bis 125, K=bis 150, M=bis 250, N=bis 400, P=bis 600, R=bis 800, S=ab 800)
D: Einsatzzweck (B=Kleinmotorrad/ATC, C=Straße, D=Enduro, E=Geländesport ohne Straßenzulassung, F=Roller)
02: interne Produktionsnummer (hier NX650 Dominator)
3: Variante (z.B. offen/gedrosselt oder Speichen/Gussräder)
6: Bauserie
00883: SeriennummerAb Modelljahr 1996 hat Honda eine 17-stellige VIN/FIN
z.B. JH2RD07ABTM000992 oder JH2RD07A1YM417129
JH2: Herstellungsort (JH2=WMI Honda Japan, 1HF=Honda Amerika, ZDC=Honda Italien, VTM=Montesa/Honda Spanien)
RD07A: Fahrzeugtyp (hier Africa Twin)
B: Version (Leistung, Ausrüstung, etc.)
1: Kontrollziffer (1-9 oder X)
T: Modelljahr (T=1996, V=1997, W=1998, X=1999, Y=2000, 1=2001 ... 6=2006,...2010=A, 2011=B )
M: Fabrikkennung (M=Hamamatsu/Japan, K=Kumamoto/Japan, A=Ohio/USA, F=Atessa/Italien, E=Barcelona/Spanien)
000992: SeriennummerXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Gruß,....Mike,........der übrigens die 000160 aus 2012 besitzt,...
-
Zitat von norbert_CT
Leider habe ich keine Fotos von der "verzurrten CT" gefunden. Sie kommt aber über "Vatertag" wieder auf'm Hänger. Wenn's bis dahin reicht, mache ich gerne ein paar Bildchen.
das würde reichen, ich fahre am 2.6.2013 - 8.6.2013
an Dirk - hinten gar nicht befestigt ?
Hoffentlich stören sich die Gurte nicht gegenseitig bei 3 Motorrädern
-
Zitat von meloworld
Hallo,
auch ich besitze seit Januar eine Crossrunner und war natürlich auf der suche nach Informationen, auf dieses Forum hier gestoßen! Ich glaube general ist die Flaute damit zu erklären, das sich hier im Forum doch mehr Crosstourer Fahrer aufhalten. Der Link der Seite sagt doch schon alles, unter "www.honda-Crossrunner.de" ist das Forum z.B. nicht zu erreichen!
Wenn man die Themen im Crossrunner Bereich liest, fällt einem auch gleich auf das der Crossrunner schlecht geredet wird, oder die Crosstourer Leute sich einmischen und gar nicht merken das es sich um den Crossrunner handelt! Finde es wirklich sehr Schade, das der Crossrunner hier so Stiefmütterlich behandelt wird, wie eine Randerscheinung!!!
Das finde ich wirklich sehr Schade, das hat der Crossrunner auch nicht verdient. Da sollten sich die Verantwortlichen, mal gedanken drüber machen!Also mir ist noch nicht aufgefallen, das schlecht über den Crossrunner geredet wird
Das sich CT Treiber mit einmischen sehe ich ehr positiv, sonst wäre die Flaute im CR Bereich wohl noch größer. Meine Meinung -
Jörg, Mike und Norbert -
zu Bild 3 von Jörg so sicher nicht, wir wollen auch auf dem Hänger 3 Bikes (Ducati MS, Kawa Z1000 und meinen CT) mitnehmen, die passen gar nicht in den Kofferraum.
Ich werde mir auf jeden Fall eine Wippe besorgen und mal sehen wie ich es am besten mit den Gurten mache. Vielleicht findet ja noch einer ein Bild mit einem verzurrten Crosstourer. -
-
Da ich mich für meine Dolomitenreise für den Transport auf einem Anhänger entschieden habe, brauche ich mal ein paar Tipps.
Wie befestige ich den Crosstourer am besten auf dem Hänger
Der Anhänger ist ein ganz normaler, ohne irgendwelche Vorbereitungen zum Motorradtransport.
Irgendwo hatten wir das Thema schon, ich finde es aber nicht -
Ist dieser HIER nicht der Gleiche ?
der andere ist leider ohne Papiere und geht bestimmt auch nicht für 1 € weg braucht man die Papiere eigentlich ? -
Ich habe den Lenker gestern auch mal ca. 2 cm nach vorne gedreht und die Griffe angepasst. Es ist kein großer, aber angenehmer Unterschied, der mit wenig Aufwand mal schnell erledigt ist.