Beiträge von musikmirko111
-
-
-
Für morgen ist wieder mal Schnee angesagt
-
Zitat von Joerg
Hab da mal was rausgesucht ggf. hilft das bei der Entscheidung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da wird mir ja schwindelig beim zugucken
-
ich habe gerade 60 km abgerissen, bei teils ruhigem und manchmal zügigem Fahrstiehl - 7,8 Liter und
-
Zitat von fahrradkiller04
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit der CT.
PS: Crosstourer-Treffen 23. bis 26. Mai im Taunus.
Er ist schon etwas länger hier angemeldet
-
Beim Hotel bleibt mir keine große Wahl mehr, da meine Kumpels schon gebucht haben. Jetzt wollen mich alle überreden dorthin mitzukommen. Aber wenn ich eure Begeisterung lese, kann ich wohl nichts falsch machen, wenn ich mitfahre. (außer das teure Hotel welches aber sehr gut sein soll)
-
http://www.passo-pordoi.it/de/por_index.php5
Ein paar Freunde wollen mich noch kurzfristig zu einer Tour überreden. Kennt einer das Hotel oder die Gegend und habt ihr Tipps was man unbedingt anfahren sollte -
Metzeler Tourance Next
HIER noch ein aktueller Test, unter anderen auch mit dem CT
Der Reifen ist auch schon frei gegeben. -
Zitat von pawllo
Hat schon jemand das Topcase v47 drauf?
Ich habe ein 48 Liter drauf, aber nicht von Givi
Falls es dir nur um die Optik geht, lade ich mal 2 Bilder hoch, wenn du andere Detais brauchst, kann ich leider nicht weiterhelfen
Laut Hersteller soll es auch dicht sein, das habe ich noch nicht getestet. Der Verschluß hackt etwas
Herstellerangaben:
Dieses Top-Case bietet ausreichend Platz zur Unterbringung von zwei Integralhelmen und wird exklusiv beim renommierten deutschen Gepäckspezialisten Hepco & Becker gefertigt! Es ist in gewohnter Hepco & Becker Manier aus solidem schlagzähem Kunststoff hergestellt, bietet jede Menge Stauraum und ist mit einer Spezialdichtung zuverlässig gegen Spritz- und Regenwasser geschützt.Das Top-Case wird inklusive Universal-Adapterplatte geliefert und kann auf nahezu jedem Rundrohrträger angebracht werden. Für erstklassigen Sozius-Komfort ist ein Rückenpolster erhältlich.