Im Flugzeug nach Amerika kommt eine Durchsage: "Wir befinden uns nun 3000 Meter über dem Atlantic." Der Pilot vergisst nach der Durchsage das Mikro auszumachen und redet mit seinem Co-Piloten: "Jetzt einen heißen Kaffe und eine Frau, die mir einen bläst. Dann geht es mir richtig gut." Die Stewardess rennt zum Cockpit um den Piloten über den peinlichen Vorfall aufzuklären. Da ruft ihr ein Passagier hinterher: "Sie haben den Kaffe vergessen!"
Beiträge von musikmirko111
-
-
Zitat von Tommi
...................taugen natürlich nicht für diesen Schw...-Vergleich) bin also ein Looser, ..................
TommiIch weiß gar nicht warum beim Thema Auto gleich immer Schwanzvergleich kommt Wenn einer sich ein großen Koffer oder Topcase kauft oder sich ein neues Navi anbaut kommen doch auch nicht solch Vergleiche.Hauptsächlich geht es doch hier um das Thema Motorrad und da haben wir alle fast das Gleiche. Ich denke nicht das hier einer als Looser gilt, weil er mit 10Ps oder zu Fuß unterwegs ist.
Zitat von Tommi, es gibt eben Menschen die sich sehr wohl fühlen wenn sie auf die armen Leute runterschauen können- aber mein Crossie ist bezahlt!
In diesem Sinne grüßt euch
TommiIch hoffe mal, von diesen Leuten wird es hier im Forum auch keinen geben. Wenn man sich die Beiträge im allgemein durchliest, ist dieses Forum doch immer noch eins, indem man sehr vernünftig miteinander umgeht.
-
geht ja auch noch 9 Tage
-
Zitat von XIngo
Also habe ich Mir ein Paar Scheibenhalter von einem Unfall CT gekauft
damit ich meine eigenen immernoch im Originalzustand habe,
und daran die Aufnahmen für den Bügel geschweißt,
so das ich noch jede Scheibe in beiden Stellungen montieren kann.
Der V2A Bügel (Rohr) wird dann auf die Aufnahmen an den Scheibenhaltern fest verschraubt
siehe vorläufige Fotos ...Find ich auch super, einfach und funktionell. Navi am Lenker ist nicht so mein Ding, das finde ich optisch nicht so gut.
-
Zitat von Varajan
Das Swisstool ist wie gesagt 1000x besser als der Amischrott. Du fährst ja auch Honda nicht Harley....Gruß Varajan
Naja, kann ich so nicht bestätigen, ich kenne Leute die von Swisstool auf Leatherman umgestiegen sind und nie wieder tauschen möchten. Aber wie gesagt, das ist ja wie mit den Smartphones
http://www.multifunktionswerkz…therman/messer-oscar.html Hier kannst du auch noch was nachlesen -
-
Frohe Ostern
-
wie gesagt, das haben ein paar Lehrlinge gefertigt, Gewinde kann ich ja selber noch reinschneiden. Das war auf der Zeichnung nicht so zu sehen. Wenn man ein Original als Vorlage hat, macht es sich bestimmt einfacher. Ich bekomme jetzt ja noch die originale Montageanleitung, vielleicht kann ich da noch mehr erkennen.
Auch diese Aussage hat mir weitergeholfenZitat von laufer3
Die Original gummigelagerten Muttern entfallen. Dafür sind in der Navihalterung Gewinde. Da bei diesen der Abstand von Gewinde zu Gewinde unveränderbar ist passen nur die Original Hondascheiben. Da du Muttern verwendest hast du dieses Problem nicht. Ich habe bei meiner Givi-Airflow die Löcher mit der Ständerbohrmaschine länglich gefräst. -
Die kleinen Nippel habe ich gar nicht mit ausschneiden lassen. Ich habe mir die Biegekante mit einer Papierschablone übertragen.
Leider biegt sich das Alublech schlecht im Schraubstock.
Im Notfall bauen die Azubis im BFZ noch eins Der Lehrmeister ist auch Motorradfan. -
So, hier ist mal die Rohversion meiner Navihalterung. Hat einer vielleicht eine Anbauanleitung dafür?
Wird das Ding zwischen Scheibe und Halter montiert, oder unter den Halter für die Scheibe.
Ich bräuchte mal ein paar Tipps