So, hier ist mal die Rohversion meiner Navihalterung. Hat einer vielleicht eine Anbauanleitung dafür?
Wird das Ding zwischen Scheibe und Halter montiert, oder unter den Halter für die Scheibe.
Ich bräuchte mal ein paar Tipps ![]()
Beiträge von musikmirko111
-
-
aus dem VFR Forum

2 Frauen unterhalten sich:
Wie war Dein Sex gestern?
- Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen... Und Du?
- Phantastisch. Mein Mann kam Nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach Kerzenschein und einer Stunde Vorspiel, hatten wir eine Stunde lang phantastischen Sex und stell Dir vor, am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. In einem Wort- Märchenhaft!2 Männer unterhalten sich:
Wie war Dein Sex gestern?
- Super! Ich komme nach Hause, das Essen steht auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?
- Katastrophal... Ich komme nach Hause und da gibt es keinen Strom da ich vergessen habe die Stromrechnung zu bezahlen, deswegen habe ich meine irgendwohin zum Essen ausgeführt. Das Essen war scheiße und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte, also musste ich zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, also mussten wir dann Kerzen anzünden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand, und danach eine Stunde, bis ich gekommen bin, und deswegen bin ich so ausgerastet, dass ich danach eine Stunde lang nicht einschlafen konnte!! -
Zitat von BikerRacer40Alles anzeigen
Morgen
...........Wie weit hebt das Vorderrad den so ungefähr vom Boden ab, weiss das jemand oder wäre das unterschiedlich und abhängig von den unterschiedlichen Faktoren, z.B. erster oder Zweiter Gang usw.?
Ihr schreibt ja das die TC hart oder sogar brutal eingreift und durch die fehlende Leistung die ja weg genommen wird ja auch stark abbremst.
Wann setzt die Leistung wieder ein wenn man am Gas bleibt?Das Vorderrad hebt gefühlte 10 cm ab, doch bei einem Test mit nem Kumpel sagte er mir das es kaum zu sehen war das ein Rad abhebt.
Zitat von VarajanAlles anzeigen
Ich hatte ja auch beinahe meinen Helm auf den Tacho geschlagen.
Gruß JanBrutal greift das TC schon ein, aber nicht so, das man mit dem Kopf auf den Tacho schlägt
Zitat von VarajanAlles anzeigen
Ich musste aber einem getunten 3er BMW zeigen das ein anderer Chef im Ring ist. Ampel...Hahn auf....Fahrbahnmarkierung...und die TC machte den Alarm..... sehr peinlich.Gruß Jan
nächstes mal TC ausschalten
Das glaube ich die das es peinlich war, zumal es ja auch ein wenig dauert bis die Leistung wieder anliegt.
Also eins ist Fackt:
Das CT ist auf jeden Fall zu grob, aber nicht so das man es nicht unter Kontrolle hat. Ich kann nur jedem empfehlen mal einen Test auf einer verlassenen Straße zu machen.
Ich selbst habe CT und ABS voll ausgetestet um in Gefahrensituationen nicht überrascht zu sein. Wenn man die Grenzen kennt, kann man viel besser damit umgehen. -
so, dann werd ich mal ins Bett, Gute Nacht an alle Nachtschwärmer
-
-
und wofür sind die 4 Bierdeckel mitte links im Bild?
Sicaflex habe ich glaube ich auch noch zu stehen, das wäre ne Möglichkeit
-
Einen schönen Gruß von "AlteMöhre" aus einem anderem Forum die Ihren Crossrunner ebenfalls Crossi getauft hat. (Bernd2 kenn sie bestimmt
)ZITAT:
.................kannst den kameraden ja mal sagen, dass ich eigentlich warten wollte, bis die vfr800x in dunkelbraun-metallic rauskommt... als schoko-crossy!
nun habe ich mich aber für dieses modell entschieden
-
Zitat von Bernd 2Alles anzeigen
Also ich bin der Meinung das es weit aus besser gehen könnte.
1. Gang Feuer, passt die Raddrehzahl nicht zum Hinterrad, haut die Traktionskontrolle ein, das geht feiner!
Auch ein durchdrehendes Hinterrad, auf Schotter wird est mal alles rausgenommen.... warum? ..........Das denke ich auch, die TC greift ganz schön hart ein.

-
Ich hoffe es war nichts schlimmes und du bist wieder fit. Geburtstag im KH ist ja nicht so toll.

-
Ich habe heute festgestellt, das wohl doch ein Spritzschutz her muß.
Der Kühler ist ja voll mit Dreck und Motter.
In der Bucht habe ich folgendes Teil gefunden: KLICK
Bei allen Teilen steht man soll es ankleben. Nun habe ich hier schon von Alunieten und Schrauben gelesen. Gibt es schon Erfahrungen mit den geklebten?ps: Hat unser Pitterl die vielleicht auch im Angebot (ich schick ihm mal ne PN
)