Da muß ich mich geschlagen geben, das übertrifft den Leatherman
Beiträge von musikmirko111
-
-
Zitat von Merlin_kr
Hallo BoxerTreiber,
Keins von denen! Schau dir lieber das Swisstool an, das ist stabiler.
Gruß aus Krefeld
Der Merlin
Also Optisch find ich das hässlich (Geschmacksache, ich weiß) und ich fand es nicht griffig. Qualität soll ja auch gut sein. Kann man dort eigentlich auch jedes Werkzeug fest stellen? Ich hatte es nur einmal in der Hand und kann daher nicht viel dazu sagen. Vorher hatte ich schon ein Leatherman und habe das für besser empfunden.
Ist wahrscheinlich wie IPhone und Samsung Galaxy
Mein Tipp: Leatherman Charge AL -
So, heute habe ich mal eine kleine Runde gewagt. Meine neue Griffheizung ist jeden Cent wert, ich musste sogar von 4 auf 3 runterschalten. Das einzige was kalt geworden ist, sind die Daumen.
Ich war zuerst bei uns am Strand und habe festgestellt, das nach ca. 50 Meter Eis schon das Wasser zu sehen ist. Es wird Frühling. -
Ich als Leatherman Fan kann dir das Charge AL empfehlen. Ich hatte auch schon andere Modelle, aber das ist mein Favorit. Ich weiß nicht was du bezahlen sollst, ich kann es für 100 Euronen inkl. Ledertasche und Bitsatz besorgen. Ich glaube normaler Preis ist 150 €
-
Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf ein Glas Wasser und eine Packung Aspirin auf seinem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl neben dem Bett hängt seine Kleidung, schön und ordentlich zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist, und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt das Aspirin, bemerkt einen Zettel auf dem Tisch und beginnt zu lesen:"Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!".
Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht das Frühstück und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt dort sein Sohn und frühstückt. Er fragt seinen Jungen: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn antwortet: "Tja, Paps, du bist um drei Uhr früh total besoffen heimgekommen und warst eigentlich schon fast bewusstlos. Du hast ein paar von unseren besten Möbeln demoliert, in den Flur gek.... und hast dir fast ein Auge ausgestochen als du gegen den Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt der Vater weiter: "Und warum ist hier dann alles so aufgräumt und warum steht das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das", antwortet sein Sohn, "Mama hat dich ins Schlafzimmer geschleift und auf das Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, dir die Hose auszuziehen hast du gebrüllt: Hände weg du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet!"
Kaputte Möbel: 2000 Euro
Frühstück: 15 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar -
3 x Herzliche Glückwünsche auch aus dem Seebad Ueckermünde
-
ich kenne nur diese Plakettenhalter.
Ist nur ein Beispiel (wegen dem Bike) -
schöne kleine Tasche am Schutzbügel, die gefällt mir
-
-
und immer dran denken - Wer Ostern nach Eier sucht, hat Weihnachten die Bescherung