Beiträge von musikmirko111
-
-
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Crossi und allzeit gute Fahrt
-
kannst ja dann auch gleich die Bilder von deiner Carbonfolie einstellen
-
Zitat von XIngo
Habe ein wie ich finde tolles Video von der Crosstourer gefunden was ich Euch nicht vorenthalten möchte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
eines der besten, die ich bis jetzt gesehen habe -
Ich denke, ich werde das mal testen, für 25 Euronen kann man nicht viel falsch machen.
-
kennt jemand diesem Club und die Clubzeitung? Findet man da was interessantes?
Mit diesem Forum kommt natürlich keiner mit.
-
unser Gefährt hat auch knappe 300 kg
da braucht man ne große Platte -
ich habe mich für Textil von IXS entschieden und auch noch nicht bereut.
Hose und Jacke mit Verbindungsreisverschluß und super einfach rausnehmbares Innenfutter, alles Wasser und Winddicht für 400€ -
Zwei Flöhe treffen sich in einer Bar in Florida, wo sie ihren Urlaub machen.
Einer ist ganz blau und durchgefroren und zittert am ganzen Körper.
Fragt der Andere:
"Wieso frierst du so?"Sagt der Erste:
"Ich bin den ganzen Weg nach Florida im Bart eines Motorradfahrers mitgefahren, deshalb ist mir vom Wind immer noch ganz kalt!".Sagt der Andere drauf:
"Du musst geschickter reisen! Wenn ich in den Urlaub will, dann gehe ich zum Flughafen trinke etwas, suche mir eine hübsche Stewardess, klettere an ihrem Bein hoch, krieche unter ihren Slip und mache es mir gemütlich. Wenn ich dann aufwache, bin ich schon da."Ein Jahr später treffen sie sich erneut in Florida. Wieder zittert und friert der Eine!
Sagt der Zweite:
"Ich hab dir doch erklärt, wie man reist. Hast du dich nicht an meine Anweisungen gehalten?"Sagt der Erste:
"Doch, natürlich, ich habe mich genau daran gehalten! Wie du gesagt hast, bin ich in den Flughafen marschiert und habe mir erst mal ein paar Drinks genehmigt. Dann habe ich mir eine Stewardess ausgesucht, bin ihr Bein hochgeklettert und unter den Slip geschlüpft. Dort habe ich es mir gemütlich gemacht und bin sofort eingeschlafen."Als ich wieder aufwachte, saß ich im Bart meines Motorradfahrers auf dem Weg nach Florida....."
-