Wie ich sehe, bin ich nicht der einzige mit dem Problem.
Egal was kommt, Eigenproduktion oder eine Platte von einem anderem Modell - Ich bin dabei und freue mich über jede Info.
Beiträge von musikmirko111
-
-
Für mich bleibt der Sebastian Vettel mein Favorit.
-
Zitat von carlo93
bei diesen Aussagen muß die Frage erlaubt sein, wie ist es möglich, daß sich seit Jahren soviele für die GS entscheiden? Und das sogar wiederholt
Gruß Carlo
Das ist wie mit dem Iphone, alle Handys werden damit verglichen, es gibt auch bessere Modelle, aber viele kaufen das IPhone, weil es eben das Referenzobjekt ist.
Die BMW GS ist auch schon immer das Referenzobjekt gewesen, es gibt ne Menge Zubehör und die schlechteste ist sie ja auch nicht
Mit der Crosstourer kommt sie natürlich nicht mit -
Zitat von Peter
... eine preisgünstige Alternive, die ich seit Jahren in der Hosentasche habe.
http://www.louis.de/_10e9b4031…opic=artnr&artnr=10026457Ich habe auch immer solch Teil mit, aber eine feste Lösung würde ich besser finden.
Ich habe schon mal überlegt, ob man nicht einfach eine größere Grundplatte aufschweißen kann. -
passt der von der Transalp nicht zufällig an den CT
-
Ich war heute bei uns am Strand und man kann schon wieder Wasser sehen - also der Frühling kommt
-
Manchmal steht mein Motorrad etwas wacklig auf dem Seitenständer. Hat schon einer Erfahrungen mit den Auflagenverbreiterungen gemacht?
z.B. so was:
http://shop.touratech.de/catal…nderauflagenverbreiterung -
-
Es wird immer diese übermutigen Menschen geben, egal ob mit Auto, Motorrad, Fahrrad oder Ski. Ich denke das sich viele von uns mal in einer Situation befanden, wo man mehr Glück als Verstand hatte.
Es gibt natürlich auch immer die ganz Wilden, die dann oft solche Unfälle verursachen oder dafür sorgen, das Straßen für Motorräder gesperrt werden. -
War zu deinen Taschen keine Beschreibung Wenn nicht fahre doch einfach mal zu deinem und frag ihn wegen der Befestigung.
Zitat von LaEla
Vielleicht bleib ich doch beim guten alten Packsack... das Koffersystem ist mir zu teuer und sieht auch Sch... ausbei zu teuer kann ich dir voll und ganz zustimmen. Optisch finde ich es aber 10 x besser als Textiltaschen.
Ich habe mich erstmal für ein günstiges 48 Liter Topcase von Tante Louis entschieden.