1 oder 2 Leute hier aus dem Forum haben bereits eine zu Hause zu stehen. Wenn man aber erst jetzt bestellt, wird das wohl eng in dieser Saison.
Beiträge von musikmirko111
-
-
im Forum
vielleicht hilft das hier weiter
http://www.honda.de/motorraede…=1405&mv2=1281#breadcrumb -
Oh stimmt, danke für den Tipp. Für Forumsmitglieder dann kostenloser Versand, egal wie die Auktion endet
-
-
im Forum,
haben dich die netten 3 auf das Forum aufmerksam gemacht? -
Bulltex soll besser sein als die Geleinlagen. Ich habe die Bulltex in meiner Bagstar, habe aber kein Vergleich zu Gel.
-
Hallo Jörg,
das gleiche Problem hatte ich heute auch.
Wenn du den Original Schalter mit dem Kabelbaum verbindest (es passt nur der weiße Stecker) siehst du wo der eine Pin im Stecker fehlt. Ich habe jetzt den Stecker der Bordsteckdose abgeschnitten und mir dort einen Pin geklaut Wenn man mit einem kleinen Schraubendreher hinten rein sticht, (kleiner Wiederhacken) kann man den Pin nach vorn rausziehen.
Diesen habe ich dann mit dem Pluskabel der Scheinwerfer verlötet und in den Stecker geschoben.
Vielleicht kann ich noch mal ein paar Bilder dazu machen. ich muss nur noch einen neuen Platz für meine Bordsteckdose finden.
Falls einer noch eine eingebaute Bordsteckdose braucht (über dem TC Schalter) kann er sich gern bei mir melden. -
Na wenn das kein Schnäppchen ist Da hätte ich wohl auch zugeschlagen. Viel Spaß damit.
-
-
Zitat von eLcaBone
Rein rechtlich noch der Hinweis auf STVZO §52
http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_52.phpKurzum: Die Zusatzscheinwerfer dürfen nur mit Abblendlicht aber nicht mit Fernlicht betrieben werden.
"............(1) Außer mit den in § 50 vorgeschriebenen Scheinwerfern zur Beleuchtung der Fahrbahn dürfen mehrspurige Kraftfahrzeuge mit zwei Nebelscheinwerfern für weißes oder hellgelbes Licht ausgerüstet sein, Krafträder, auch mit Beiwagen, mit nur einem Nebelscheinwerfer......."Ich wollte sie an das originale Kabel anklemmen, wo schon Griffheizung und Bordsteckdose dran hängen. Dort sind noch Kabel für die originalen Honda NSW frei. Ich hab gedacht, das da evtl. schon irgendwo ein Relais dran hängt. Die originalen sind aber LED und brauchen das bestimmt nicht, oder?