Beiträge von Andreas512


    Hi Rüdiger !


    Benutze selber eine Gopro Hero 3 Black Edition und bin sehr zufrieden.Schau mal hier:


    http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=2701


    Liebe Grüße
    Andreas

    Ist sonst noch jemand von euch mit ner Kamera am Motorrad unterwegs? Wäre lustig sich da mal auszutauschen.


    Wer möchte kann sich auch noch nen anderes Video aus meinem Kanal angucken. Hat zwar nix mit Motorrad fahren zu tun, aber was solls 8-) Ist auch ein schönes Hobby...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Liebe Grüße
    Andreas



    Hi Alex !


    Die Gopro hängt entweder vorne links an der Verkleidung per Klebepad oder mit einer Rohrhalterung. Beide Sachen sind relativ wackelfrei. Ein weiteres Klebepad ist am Helm befestigt.

    Hallo zusammen !


    Anbei mal ein Link von meinen Motorradtouren aus 2013. Für Kritik bin ich natürlich immer sehr empfänglich. Genau so freut es mich wenn jemand ebenfalls seine Videos einstellt. Auf die Art kommt man auch mal zu neuen Ideen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein neues Video aus 2014 besteht auch schon. Leider macht mir youtube wegen der Musik Probleme.


    Liebe Grüße
    Andreas

    Tach zusammen !


    War jemand mal im April an der cote d'azur ? Waren noch nie in Frankreich und würden das doch mal ganz gerne ausprobieren. Wie sieht es da (warscheinlich) wettertechnisch aus?


    Liebe Grüße
    Andreas

    Tach zusammen !


    War jemand mal im April an der cote d'azur ? Waren noch nie in Frankreich und würden das doch mal ganz gerne ausprobieren.


    Liebe Grüße
    Andreas

    Hallo zusammen,


    hat zufällig jemand Erfahrungen mit den Fährverbindungen von Italien (Venedig / Umgebung) nach Kroatien (Pula, Porec,etc.)? Hab schon viel gesucht, finde aber nur reine Passagierfähren die keine Mopeds mitnehmen.


    Liebe Grüße
    Andreas

    Hallo zusammen,


    hab nach rund 8000 km meine Scorpion-Reifen runtergerubbelt. Was mich etwas überrascht hat: Der Reifen vorne ist auch fast fertig. Hab ich bislang noch nie erlebt. Ich würde ganz gerne auf den neuen Conti umsteigen. Hat da einer von euch schon ein paar Kilometer mit gefahren?


    Grüße aus Hannover


    Andreas

    Hey !


    Vielen Dank erstmal für eure, teilweise auch aufmunternden Antworten!


    War schon drauf und dran den Autozug für teuer Geld nach Narbonne zu buchen und von da aus weiter nach Spanien zu fahren...Hab jetzt gesehen das es dort regnen soll und die Temperaturen auch nicht weit über 10-12 Grad klettern. Anscheinend soll es echt nicht sein...


    Liebe Grüße


    Andreas