Beiträge von Scubabiker

    Hallo zusammen,
    ist es normal das der Kardan sehr warm wird? Bin ca. 10 km gefahren, danach konnte ich den Kardan nur kurz berühren ohne mir die Flossen zu verbrennen. Schätze die Temperatur auf ca. 60 Grad, werde es aber mal genauer prüfen wenn es mal nicht regnet.
    Zudem klacket und "mahlt" der Kardan wenn die CT auf dem Hauptständer steht und ein Gang eingelegt ist.
    Das das klackern ja normal ist ist mir bekannt, aber bei solch einer Geräuschkulisse würde jeder normale Mensch alles ausschalten was sich bewegt :(
    Undicht ist er aber nicht, alles ist trocken.


    Grüße aus Langenfeld
    Andreas

    Hallo zusammen,
    hab jetzt die erste Tour mit dem Michelin Pilot Road 4 Trail hinter mit. Die Pneus sind der Hammer, das Moped fährt jetzt wie auf Schienen, in den Kurven absolut Spurstabil egal ob Bitumen oder schlechte Strassendecke. Bei Nässe wir er sicher nicht schlechter sein wie der Pilot Road 3 auf der Varadero.
    Eine absolute Empfehlung meinerseits.


    Gruß aus Langenfeld


    Andreas

    Hallo Thomas,
    wo bleibt dann das spontane ;) ausserdem ist so ein spontanes Treffen auch immer Wetter abhängig. Was den Regen angeht bin voll die "Pussy" :whistle:
    Wenn es um ein "Treffen" geht ist die Mittagszeit denke ok, dann kann man entspannt 2-3 Stündchen anreisen, quatscht 2 Stunden und fährt wieder entspannt nach Hause.
    Für eine gemeinsame Ausfahrt, da gebe ich Dir recht , ist 14 Uhr was spät.
    Bei einem Treffen besteht halt die Möglichkeit auch mal Leute die von weiter Weg kommen kennen zu lernen, bei einer sonntägigen Ausfahrt wird dann doch wahrscheinlich viel regionaler.
    Aber wir üben ja noch :dance: und es kann sich jeder mit einem Vorschlag einbringen. Wer vorschlägt, bestimmt Zeit und Ort :D


    Grüße aus Langenfeld


    Andreas