Beiträge von LaEla

Hallo zusammen....

wie ist denn eure Erfahrung mit dem Orginal-Reifen, den Honda auf den Crossrunner draufzieht?

Bei mir hat der Satz nur 3.800 km gehalten... eigentlich war schon bei 3.000 die Abfahrgrenze erreicht... und das liegt ganz sicher nicht an meinem Fahrstil...

Welchen Reifen fahrt ihr bzw. plant ihr künftig aufzuziehen? Mir sind ne höhere Laufleistung und gute Toureneigenschaft wichtig.

Hat jemand ähnlich dürftige Erfahrungen mit der Laufleistung des Scorpion Trail gemacht?

LG Dany

Herzlichen Glückwunsch Honda Ralle.... jetzt hast es ja bald geschafft ;)

Nur noch 7 Tage ... dann kannst deinen Alleinunterhalter Thread hier zumachen :evil:

Respekt.... 38 Beiträge allein von dir in diesem Thread... das hat doch ... naja sagen wir mal Unterhaltungswert :roll:

Na klar schaffen wir das mal vorher.... das wär ja gelacht!

Ich freu mich schon, die anderen Mitfahrer kennen zu lernen.... das wird bestimmt ein traumhafter Urlaub! :D

Kann vielleicht mal jemand am Kalender bissl was manipulieren...September ist noch ganz schön lange hin...dabei wär ich jetzt schon urlaubsreif :lol:

Hi Kurare,

also ich hab meinen CR gleich mit dem anderen Lenker gekauft.... dieses Plastik-Ding wär mir nicht ins Haus gekommen.... sah für mich irgendwie nach Roller-Lenker aus :naughty: nogo....

hey, und meine Haare bleiben dran ;) will dir nur Ärger mit einem ganz lieben, aber auch gaaaaaanz starken großen Kerl ersparen :D

So.... mal wieder bissl Leben in den Thread hier bringen :whistle:

Oute mich hiermit als Nachzügler .... :dance: :dance: :dance:

Urlaub ist genehmigt, Fähre gebucht, Unterkunft auch sehr sehr nett geregelt :P danke Ingo ;)

Auf gehts am 6. September nach Genua :auto-sportbike:

Freu mich dass ich dabei sein kann! Und bin schon ganz gespannt auf die anderen Teilnehmer!

In diesem Sinne, sonnige Tage und bis bald

Habs doch noch gefunden.... ich bin erst ein mal mit nem 3-er Gespann gefahren....

Junior wollte samt Freund und beiden Rollern mit an den Comer See... dann also die beiden Zwiebacksägen rauf auf den Hänger.... damals die Transe von nem Freund dazwischen gequetscht und übern Splügen gebraust.... da hatte mein Smarty schwer zu schnaufen.... das Gepäck hat nur noch aufs Dach gepasst :lol:

War ein spaßiger Urlaub

Hallo Mirko,

also ich hab schon einige Tausend Kilometer mit gezurrtem Bike auf dem Autotacho....

Vorne immer über die Gabelbrücke zurren... nie am Lenker... ich hab mal nen Lenker verbogen :oops: ... also eigentlich wars ne Bodenwelle :roll:

Hinten am besten irgendwo am Rahmen gurten... und dann entweder waagerecht rechts und links an den Plancken oder relativ senkrecht runter.... was bei 3 Bikes aufm Hänger schon ne Herausforderung ist. Noch ein Tipp: Nicht zu dicke Gurte verwenden.... ich hab Anfangs mit LKW-Gurten gezurrt... die sind zu klobig und schlagen gegen die Bikes und machen böse Kratzspuren. Am besten die Gurte nie über Plastik oder Lack führen...

Viel Spaß und lass uns doch mal ein Bild vom Lade-Erfolg sehen

ach ja.... meine Nachbarn haben sich noch nie beschwert...

könnte daran liegen dass ich in nem lebhaften Dörfchen wohne :whistle:

alle hier rundum nutzen jede Gelegenheit für ein Come-together... und wenns wegen nem lauten Auspuff ist ists auch ne willkommene Gelegenheit für nen kleinen Plausch und nen Gläschen :obscene-drinkingcheers:

:lol:

An die "älteren" Spielverderber hier....

also ich meide sehr bewußt beliebte Motorradstrecken und -treffpunkte... da sind mir einfach zu viele Gehirnamputierte unterwegs :whistle:

Insofern fühl ich mich nicht wirklich verantwortlich für Streckensperrungen... und soooo laut ist sie nun auch wieder nicht... und außerdem hört ihr ja im gehobenen Alter auch nicht mehr so gut oder :lol:

Und jetzt bloß nicht alles so wörtlich nehmen.... ist eindeutig mit einem breiten Grinsen getippt... jede/r wie er mag... und ich mags laut, lebendig, lebhaft und spürbar :D

ich bin ja auch tolerant gegenüber leisen Mopeds :lol: