Beiträge von LaEla

Update nach über 6 Wochen Krankenhaus:

Morgen steht die hoffentlich letzte OP an... Entlassung ausm Krankenhaus soll dann baldmöglichst erfolgen... erstmal im Rollstuhl.
    In Reha geht's erst im Juli - bis dahin ist Rolli angesagt... naja, hat ja zumindest auch Räder ;)

Er wird wieder fast der Alte ... ganz ohne Folgeschäden kommt er nicht davon aber er kann von Glück reden dass er das überlebt hat. Und er wird wieder laufen können...und Moped fahren :dance:

Liebe Grüße an alle, die uns mit aufmunternden Worten und guten Wünschen in diesen schweren Wochen sehr geholfen haben!

VIELEN DANK !!

Sorry dass ihr so lange auf Neuigkeiten warten musstet... Ingo ist übern Berg und konnte gestern die Intensivstation verlassen. Er muss aber jetzt zu einem Spezialisten ins Ruhrgebiet verlegt werden.
    Sobald er kann wird er sich hier auch wieder zu Wort melden.

Er freut sich sehr über die unzähligen guten Wünsche!

Vielen Dank für eure Unterstützung und die vielen lieben Wünsche... er wird sich ganz bestimmt sehr freuen wenn er das hier liest :dance:

es geht schneller aufwärts als alle erwartet haben, er schafft es.

@BertholdM

"vermutlich" ist das Zauberwort im Polizeibericht... das war die erste Vermutung... die Spurenauswertung hat aber letztlich bewiesen, dass er durch den Riss in der Fahrbahn zu Sturz kam.
    Da ich dabei war weiß ich leider auch wovon ich rede

aber das ist im Moment eh alles relativ... wichtig sind jetzt erst mal ganz andere Dinge

Also....ersi ist leider noch nicht außer Lebensgefahr aber es geht aufwärts.

Zum Unfallhergang sei noch gesagt dass er mit dem Vorderreifen in voller Schräglage auf einen tiefen Riss in der Fahrbahn gekommen ist und das Rad daraufhin wegrutschte. Er hatte keine Chance. Als er aufs Bankett kam war er schon am Boden. Nur um das Hörensagen bissl in die richtigen Bahnen zu lenken.

Danke für die guten Wünsche

Hallo zusammen,
    da einige von euch XINGO ja auch kennen....er hatte am Sonntag einen sehr schweren Unfall und ringt noch ums Überleben. Falls jemand für ihn beten möchte wäre jetzt ein guter Zeitpunkt.
    Helft ihm mit euren positiven Gedanken.

Danke
    Dany

Hallo zusammen....

wie ist denn eure Erfahrung mit dem Orginal-Reifen, den Honda auf den Crossrunner draufzieht?

Bei mir hat der Satz nur 3.800 km gehalten... eigentlich war schon bei 3.000 die Abfahrgrenze erreicht... und das liegt ganz sicher nicht an meinem Fahrstil...

Welchen Reifen fahrt ihr bzw. plant ihr künftig aufzuziehen? Mir sind ne höhere Laufleistung und gute Toureneigenschaft wichtig.

Hat jemand ähnlich dürftige Erfahrungen mit der Laufleistung des Scorpion Trail gemacht?

LG Dany

Herzlichen Glückwunsch Honda Ralle.... jetzt hast es ja bald geschafft ;)

Nur noch 7 Tage ... dann kannst deinen Alleinunterhalter Thread hier zumachen :evil:

Respekt.... 38 Beiträge allein von dir in diesem Thread... das hat doch ... naja sagen wir mal Unterhaltungswert :roll:

Na klar schaffen wir das mal vorher.... das wär ja gelacht!

Ich freu mich schon, die anderen Mitfahrer kennen zu lernen.... das wird bestimmt ein traumhafter Urlaub! :D

Kann vielleicht mal jemand am Kalender bissl was manipulieren...September ist noch ganz schön lange hin...dabei wär ich jetzt schon urlaubsreif :lol:

Hi Kurare,

also ich hab meinen CR gleich mit dem anderen Lenker gekauft.... dieses Plastik-Ding wär mir nicht ins Haus gekommen.... sah für mich irgendwie nach Roller-Lenker aus :naughty: nogo....

hey, und meine Haare bleiben dran ;) will dir nur Ärger mit einem ganz lieben, aber auch gaaaaaanz starken großen Kerl ersparen :D