Na ja, sieht nicht gerade elegant aus.
Über Geschmack lässt sich streiten:-)
Aber wem es taugt.;-)
MfG Ralf
Beiträge von heinzi
-
-
Moin, ich habe das Original und bin sehr zufrieden!
An meiner Vara hatte ich den von SW dran und der ging echt schwer.
MfG Ralf -
Herzlich Willkommen im Forum und viel Freude mit deinen neuen Moped:-)

MfG Ralf -
Moin, die Honda Crosstourer funktioniert und so muss eine gelockerte Schraube als einzig nennenswerte ,,Betriebsstörung'' herhalten

Wenn dies jemals einer BMW gelingt, dann druckt Motorrad wohl eine Sonderausgabe
Die anderen(subjektiven) Klagen, sind für mich nachvollziehbar, da ich dies z.T. 1:1, an meiner CT, auch so geändert habe.
Dies ging für relativ kleines Geld zu ändern und ich hatte es bereits an anderer Stelle im Forum geschrieben, dass Honda hier
zu halbherzig agierte.
Touringpakete, Offroadteile, Komfortsitzbank usw., gleich in einem Konfigurator anbieten!!(wie es BMW ja vorlebt)
Ich habe mir das Bike gekauft, wo die Basis stimmt
und Spass macht.
Zum DCT kann ich nichts sagen, aber hier sind wohl die Tester, in ihren eigenen und durchaus nützlichen Routinen gefangen, um den Neuen objektiv entgegenzutreten.
Der Drehzahlmesser wird völlig überbewertet.Den Balken sehe ich und die zu kleinen Zahlen brauche ich nicht!
Die Ganganzeige ist groß, gut zu erkennen und für mich! viel wichtiger.;-)
Ich wünsche allen ein schönes WE.
MfG RalfMfG Ralf
-
Moin, Moin,
dieser sogenannte Vergleich ist eh ein Schmarren
Bei Motorrad war der V4 so schwachbrüstig wie in keinen anderen Test.Aber dem kann Mann ja nachhelfen, in dem das bevorzugte Bike Super+oder besser bekommt und der andere Motor den preiswerteren Sprit im Tank hat.:-)
Ich gebe da nichts mehr drauf.
Unser V4 ist der geilste Motor, den ich bisher unter dem Hintern hatte!
Die Leistung reicht in jeder Lage.
Die neue KTM wäre für mich aber eine ernsthafte Alternative gewesen(vor einem Jahr)
Die Ducati hatte auch Spass gemacht, konnte mich jedoch nicht überzeugen und ich meine Vorurteile nicht über Bord werfen!
Bei der CT war mir schon nach der ersten Sitzprobe klar, dass die Scheibe und die Sitzbank, für mich so nicht taugen.
Hier hätte Honda viel cleverer agieren sollen und von Beginn an, entsprechende Pakete als Alternative anbieten sollen.
Es wird ein Spass werden, zu lesen, wie die neue GS in den Motorradhimmel gehoben wird.;-);-)
Die KTM wird jedoch Zahlen liefern, die nicht so einfach wegzuschreiben sind und alle anderen sind schmückendes Beiwerk.
MfG
Ralf -
Moin,
habe dieses Teil seit einigen Monaten dran und ich bin damit sehr zufrieden
Gute Qualität und hat sich auf meiner diesjährigen Türkei/Zyperntour, auch auf unbefestigten Geläuf bewährt.
MfG Ralf -
Gratulation zur roten Zora und viel Spass damit

MfG Ralf -
Der Zweck heiligt die Mittel

Sieht halt total anders aus und ist wahrscheinlich nur reine Gewöhnungssache.
Rein optisch gefällt mir die hohe Originaltourenscheibe besser.
Aber die Airflow stellt für Problemfälle eine weitere Alternative dar.
MfG Ralf -
Moin, Moin,
habe heute artig meine Stimme zum Termin abgegeben und würde grundsätzlich zu jeden vorgeschlagenen Termin kommen,
wenn es nicht Himmelfahrt ist.
Bei der Unterkunft bin ich flexibel wie ein gusseiserner Ofen und würde auch im Zelt schlafen.
Der Termin im Mai taugt mir am meisten, da ich dies mit einen Kurztrip nach Malta verbinden könnte.
Meinen Dank und Respekt den Leuten, welche sich um die Organisation kümmern.
MfG Ralf -
Ja, ja das Statusdenken oder der Neidfaktor, kombiniert mit einen Schuss Oberlehrer und plötzlich erwacht das Tier

Habe mir das Video mal angeschaut und ich bin der Meinung, dass der letzte dieser Gruppe, eine saubere Linie auf der richtigen Seite fuhr.
MfG Ralf