Beiträge von Luzze

    Zitat von Rallebiker:
    Wenn Honda sich sagen wuerde....wir haben mit unserer Aktion nicht grad wenige vergrault, beruecksichtigen wir die letzten 3 Monate,
    Honda gibt ein Schreiben/Email raus an diese Crosstourerfahrer in welcher das Angebot gemacht wird, das Gepaecksystem zu einem
    guenstigen Preis zu erwerben.
    Wo ist das Problem?



    Das ist doch nicht wirklich umsetzbar.


    Dann würden sich die Aufregen, die vor 3,5 Monaten gekauft haben....
    ...einige würden sagen: Koffer brauche ich nicht oder habe ich schon, ich hätte lieber eine Sitzbank, ich nehme die Nebelscheinwerfer, und so weiter....


    Wenn heute die Milch billiger wird, rege ich mich ja auch nicht auf, dass ich gestern mehr bezahlt habe, so ist das nun mal bei Preisreduzierungen, die letzten Käufer sind eben verärgert.


    Honda kann das ja schlecht ankündigen: Achtung in 3 Monaten wird der Crosstourer billiger. Dann verkaufen die ein Vierteljahr nicht ein Motorrad.



    Gruß Luzze


    ...irgendwas ist ja immer...

    Ich finde auch, die Handlichkeit des CR ist nicht zu übertreffen und der V4 Motor ist extrem lebendig, nicht so ein Langweiler wie ein Reihen vierer.
    Übrigens geht der CR meiner Meinung nach nur in Schwarz. ;)

    Ich habe heute bei 303 Km 18,5 Liter getankt.
    Die Reserveverbrauchsanzeige hatte 1,6 L Verbrauch angezeigt.
    Da sie bei Restmenge von 4,5 L anfängt den verbrauchten Kraftstoff zu messen,
    müssten noch 2,9 L im Tank gewesen sein. + 18,5 L nachgetankt = 21,4 Liter.
    Also ist die Anzeige ziemlich genau, würde ich sagen.


    Nur weiß ich nicht, ob man den Tank wirklich komplett leer fahren kann, oder ob immer eine Restmenge drin bleibt, die man nicht rausbekommt.


    Ich werde es jedenfalls nicht ausprobieren. :whistle:

    Naja, wenn´s klappt und jemand ein PDF hat ist gut, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.
    Ging ja bei mir bisher auch immer ohne... war nur so eine Idee.