Der sieht so richtig entspannt aus - fährt bestimmt Honda - eine ROTE -
MfG
Walter
Der sieht so richtig entspannt aus - fährt bestimmt Honda - eine ROTE -
MfG
Walter
Hallo Mike,
zum Thema Alu-Schweißen - wenn es vom Fachmann richtig gemacht wird, ist es Stabil.
Bei meiner damaligen Ducati wurde die hintere Motoraufhängung auch geschweist und hat gehalten.
Der Fußrastenhalter an der CBR 900 RR mußte ein zweites mal geschweißt werden, weil das erste mal
geschludert wurde ( hat man an der Bruchstelle genau gesehen).
Also nur vom Fachmann!!!
Du kannst ja nach dem Schweißen und Anbau eine Belastungsprobe machen - Stell dich einfach
mit deinem ganzen Gewicht auf die Raste und etwas wippen dabei.
Eine Neue ist aber immer die SICHERSTE.
MfG
Walter
Gute Idee.
Wenn es mit dem Termin, der hoffentlich am Wochenende ist, passt - bin ich dabei.
Unter der Woche könnte ich mir höchstens eine Stammtisch vorstellen, nur ob da
genügend CT und CR Treiber im Umkreis sind??? Sieht man dann ja am Treffen.
MfG
Walter
Laut meinem Händler passt die niedriege drauf.
Ein Kunde von Ihm hat schon eine auf seiner CT.
Und soll günstig sein, ich glaub er hat was von 140 € gesagt.
MfG
Walter
Hallo Mike, wünsche Dir GUTE und SCHNELLE BESSERUNG!!!
CT kann man wieder auf "vordermann" bringen, mir wurde im Frühjahr
auch hier im Forum ganz Toll geholfen.
MfG
Walter
In 5 Wochen 3900 Km - das sagt doch schon alles.
Viele weitere und genußfreudige Km Wünsche ich Dir damit.
Parken mit vorausschauendem Blick, sonst wird´s peinlich.
´
Im Schwarzwald fuhr mal einer mit der GW vor mir - ich hab´s nicht
glauben können - die geht wie " der Teufel " .
MfG
Walter
Nun in bestimmten Drehzahlbereichen hat der Motor einen
etwas raueren Lauf,wenn du längere Zeit in diesem Drehzahlbereich bist,
und du eine etwas "empfindlichere Natur" bist kann das schon störend
sein.
Zwischendurch mal "krachen lassen" das lenkt ab.
MfG
Walter
Ja,so zeigt es meine Verbrauchsanzeige auch an.
Wie Berthold schreibt meistens. 6,7 L/100 Km.
Sehr selten kurz unter 6 Lit. wenn ich lägere Zeit nicht
Überholen kann (will).
MfG
Walter
ManfredK schreibt:
Das war bevor "Throttle by wire" erfunden wurde.... einfach mal schauen was die Drosselklappen der CT in den Gängen 1 - 3 machen...
Wer die 2mm auf etwa 1mm reduziert wirds merken...
Ich meine:
Dem Poti (Wiederstand) wird es egal sein wieviel Spiel in Mechanischem Gaszug ist weil der erst nach 0,0 mm reagiert.
Sollte ich daneben liegen bitte ich um Aufklärung.
MfG
Walter
Zitat von BikerRacer40Alles anzeigenHeute gelesen in der Motorrad.
Aus für die neue BMW R 1200 GS.
Nach 44 000 km im 50 000 Dauertest nach kapitalen Getriebeschaden zu Ende.
Halten die wirklich sooooo lange?
Das sind ja über 7 Jahre bei 6000 Km im Jahr.
Da hat man dann ein Uhraltmotorrad -geht garnicht!!!!
MfG
Walter