Ach ja, wer den will macht einfach weiter
Beiträge von Zion
-
-
Nun, dieser Ort ist aber auch gut versteckt.
Ich mußte auch vor Ort suchen - und das war ein Tage vor dem CTT 2015.
Unsere Vermieterin in Niederprüm machte uns den Vorschlag dort mal vorbeizuschauen.Eventuell währe dies auch ein Anlaufpunkt für die "Kul-Tour" Truppe dieses Jahr.
Wahr sehr interessant und die freundliche Besitzerin dort war sehr zuvorkommend.Diese "Perle" nennt sich Weißenseifen, ist nur 13 km vom Hotel Schoos entfernt.
[attachment=0]schoos-weißenseifen.PNG[/attachment] -
[attachment=0]DSCN0739_441.JPG[/attachment]noch ein paar "Hinkelsteine" gefällig?
[attachment=1]DSCN0738_440.JPG[/attachment]"Alibaba und die vierzig Räuber" ? - ne,ne,
es war Black Jocker und die über 40 CT - & 1 CR - Treiber anno 2015 - on Tour. -
Ne, nicht bei den Galliern.
-
[attachment=0]DSCN0744_446.JPG[/attachment]Ok, dann bring ich mal wieder was.
-
In Frankreich?
-
Hallo Wolfgang,
wie kommst den auf die Idee?
Deine Kollegen fahren ev. Blau/Weiß ? - dann "wunderd" es mich nicht.Ich finde die Runner schön und vor allem sehr WERTIG - da steckt
jahrelange sehr bewährte Technik drin.Fahr doch mal eine offene Version zur Probe, die hat doch genug Leistung.
Sollte dann mit der Zeit die Leistung nicht reichen kannst immer noch die
Übersetzung per Ritzel ändern.
Ich hatte die VFR800/2 auch kürzer Übersetzt, da kann man´s richtig "fliegen lassen"
wenn man den will.Wenn dir deine Runner immer noch gefällt - wieso dann verkaufen?
-
Ist das bei dir in der Nähe - Thüringen?
-
Bildung im Forum Christian besten Dank!
Für mich ist der auch Tinnef.
Sehe hier nur einen Vorteil, aber auch nur im Ernstfall wenn der Retter damit umgehen kann.
Es sind ja selten die Sanitäter, die als erste am Helm "rumzerren" und dann noch ein komplett NEUES System - ohjeh.
-
Wat fürn Tinnef!
????????????????????????
Christian - erkläre mal den Begriff
auf bayrisch oder schwäbisch, deutsch geht auch