Hallo, seit vorgestern bin ich mit nem Scirocco 1,4 TSI 160PS unterwegs...:)
Toller Wagen!!!
Hallo, seit vorgestern bin ich mit nem Scirocco 1,4 TSI 160PS unterwegs...:)
Toller Wagen!!!
Moinsen,
War jemand aus dem Forum beim 21. Mecklenburger Motorradtreffen in Malchin??
In der Großen Ausfahrt habe ich nur eine Rote CT mit DCT gesehen.
Aber die Stimmung auf der Festplatz/Zeltplatz ist Bombe;) Kolbenvernichtung Pur!!![FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE][FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE][GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Hallo CT/CR Treiber, gestern ne schöne Tour durch Schöne Mecklenburg Vorpommern gemacht.
Gestartet von Gnoien nach Güstrow meinen Kumpel Andy mit seiner Varadero (SD02) abgeholt dann über Plau am See nach Röbel und anschließend nach Rechlin zum Luftfahrttechnischen Museum.
Danach dann über Waren an der Müritz nach Malchin und ab nach Hause.:) Ich hatte zwar den Ganzen Tag zwar gehofft nochmal nen CT in freier Wildbahn zu sehen aber die sind bei uns wohl leider Mangelware.:( Am meisten haben wir GS Fahrer gesehen. Aber alles in allem eine sehr Schöne Tour. (285km)
Heute kleine Tour MV.
Gnoien-Malchin-Teterow-Gnoien
War zwar alleine unterwegs aber es hat Spass gemacht wie sonst was:)
Die neue Scheibe die ich mir gekauft erfüllt auch zu 100% ihren Zweck obwohl ich zu Beginn skeptisch war.
CT fahren = Dauergrinsen;):)
Hallo;)
Welche Nebels willst du denn verbauen??
Bei den von SW Motech (die habe ich auch) ist der komplette Kabelbaum MIT Relais dabei.
Hallo CT Treiber:)
Ich hab mir jetzt bei Louis den Hepco und Becker Sturzbügel und die Hawk Nebelscheinwerfer bestellt:):):)
Jetzt meine Frage:
Wie geh ich am besten beim anklemmen der Scheinwerfer vor??
Ich bin zwar kein Elektrikprofi aber das anschließen der Nebels werde ich wohl hinbekommen..
Am besten wäre eine detaillierte Anleitung wo ich am besten die Kabel verlege und welche Teile vom Motorrad ich demontieren muss. Ich muss dazu sagen das ich den Original Honda Schalter für die Nebelscheinwerfer verwenden will.
Hoffe auf dem Gebiet hat schon jemand Erfahrung gemacht ich wollte nicht extra damit zum Händler;)
Danke Schonmal:)
MfG
2006-2008 Honda XR125L
2008-2012 CBR600RR
2012-2013 CBR1000RR
2013-Heute VFR1200X
Alles ganz Ausführlich;)
MfG Martin
Also Hotel Sauerbrey ist Top ich war letztes Jahr selber dort....wir wollen dieses Jahr aber nochmal hin wenn die Bauer mit der Ernte fertig sind;)
Da ist sie...:)
Macht das Spaß!!!!;)[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1373644526.105229.jpg[/attachment]
Das mit dem Hupen hatte ich bei der Probefahrt 3 mal....:)