Heute ist es soweit!!!! :) :D

  • #13


    Gut gesprochen Tom,... :D
    genauso ist es,...
    nach einigen hundert Kilometern meldet sich urplötzlich der Magen..... :D :D :D


    martin,...
    ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit der " Schwatten ",...die sieht wirklich funkelniegelnagelneu aus,... :clap:


    Gruß,...Mike.. ;)

  • #14

    Das Wichtigste ist meiner Meinung nach die Reifen vorsichtig einfahren. Ich nehme mir gerne 300-400 Km Zeit. Bei Kurvenfahrten kannst du dann immer mal etwas nachlegen, bis du am Ende des Profils angekommen bist. Ich kann dir versprechen dass du viel Spaß in den Kurven haben wirst. Der CT ist trotz seines Gewichts und Sitzhöhe ein guter Kurvenräuber. Wünsche dir viel Spaß mit deinem CT.


    Gruß Thomas

  • #15

    Auf den Km Zähler achten, da sind fix die 1000 km rum.


    Wünsche dir viel Spaß und ich sage dir jetzt schon das der Spaß zu einer Sucht werden kann.

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #16


    Kann ich uneingeschränkt bestätigen :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!