Beiträge von Tom Bola

    Bin ich immer noch der einzige der mutmaßlich Probleme mit der Steuerkette hat -meine Werkstatt empfiehlt mir zeitnah die Reparatur. Die Reparatur Kosten sind ja happig .... =O.


    Bin für Infos oder Erfahrungen dankbar.


    SC70 Schalter Bj. 12, 75.000 km


    Danke

    Hallo,


    irgendwie werde ich über die Board Suche nicht fündig -finde keinen Thread zu diesem Thema.


    Meine CT Schalter -Bj. 12, 72.000 km, Erstbesitz- tickert beim Kaltstart seit einiger Zeit bis sie richtig warm wird -dann wird es besser. Meine Werkstatt di­a­g­nos­ti­zie­rt die Steuerkettenspanner. Bin ich der einzige mit diesem Problem -das würde mich wundern ? Bei wem wurde der Steuerkettenspanner schon erneuert ? Kosten ?


    Danke für feedback


    Grüße

    Das schöne am Odenwald ist dass man ohne viel Planung einfach `kurvenreiche Strecke o.ä.`in`s Navi eingeben kann und kreuz und quer durch die Landschaft fahren kann :D . Als Zugabe gibt es noch schöne kleine Orte und Städte mit viel Fachwerk und leckerer Gastronomie incl. Abstecher zum Main, Neckar und der Bergstrasse. Schöner Haltepunkt der Galgen in Beerfelden https://de.wikipedia.org/wiki/Beerfelder_Galgen .


    Es ist eine gute Idee `unter der Woche`dorthin zufahren denn die Streckensperrungen Bsp. Hesseneck und die alte Bergrennstrecke Zotzenbach https://www.bergrennen-zotzenbach.de/historie/ in Rimbach sind am Wochenende für Motorräder gesperrt. Die Einheimischen sind dann auch enspannt ....denn am Wochenende kommen die Knieschleifer mit Brülltüten :naughty: u.ä. und nerven die Bevölkerung mitunter gewaltig.


    Und 2 km in den Wald rein gibt`s leckeren Kuchen ...und die sensationellen Windbeutel ;) . http://cafe-bauer-hammelbach.h…e.t-online.de/index2.html


    Viel Spaß

    Ich hatte einen Schlag/Unwucht in der Vorderrad Felge .....wahrscheinlich durch mangelhafte Verzurrung bei einem Transport und Vollbremsung in einem Kastenwagen. :? Nur so als Hinweis.... .


    Grüße

    Frage an Honda:


    Wird unsere Crosstourer in Japan noch gebaut bzw. läuft sie noch vom Band ...oder werden nur noch Lagerbestände verkauft?


    Grüße

    Eigentlich sollte die AT mit DCT die Crosstourer ersetzen ....jetzt stehen seit drei Jahren beide in der Garage. Für mich passt die Crosstourer einfach besser :D .


    Wenn der Wertverlust nicht so hoch wäre würde die AT schon längst weg sein ...16 TSD unfallfreie km und jede Menge Zubehör treffen auf ein ziemlich großes Gebrauchtangebot :( .


    Entweder kaufe ich bevor die CT aus dem Sortiment fällt noch eine neue ....oder sie "zwingen" mich im fortgeschrittenen Alter ;) doch noch die BMW zu kaufen -obwohl ich das nie wollte.


    Sorry nur meine persönliche Meinung.


    Grüße



    Richtig lustig wird`s wenn ich mit meinem 125er Suzuki Adress Moped zum TÜV muss: :D


    ..." Die Kraftübertragung erfolgt mittels halbautomatischem 4-Gang-Getriebe mit Fliehkraftkupplung und Revolverschaltung. Der erste Gang befindet sich dabei im Gegensatz zu den meisten Motorrädern ganz oben :o , der 4. ganz unten. Wird im 4. Gang nochmals weitergeschaltet, erreicht man wieder den Leerlauf. Der Gangwechsel erfolgt mit einer Schaltwippe. Eines der ersten Fahrzeuge, das dieses verwendete, war die Honda Cub.."


    ....extrem kurze Probefahrt über den Hof (....ca. 5 Meter :lol: )


    Grüße