Beiträge von Tom Bola
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Kartenmaterial: "TomTom maps"
Grüße
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So -wie Manfred schon geschrieben hat. Nachdem die Batterie -ist noch die Originale von 2012- mal ordentlich gepflegt wurde blinkt nix mehr.... .
Grüße
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Habe noch mal diesen alten Thread hochgeholt.
Genau das zeigt meine jetzt auch: Bei Kaltstart -und nur dann!!!- blinkt die ABS Leuchte und geht dann vorschriftsmässig bei 10km/h aus. Bei späteren Starts -z.B. im Laufe des Tages- leuchtet die Lampe auf und geht dann bei 10km/h aus -wie es ja m.E. sein soll.
Der Händler hat schon den Fehlerspeicher ausgelesen -war nichts drin. Hat jemand eine Idee?
Grüße
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Zitat von Rallebiker
Honda bietet nicht einen PKW mit DCT an - schon verwunderlich.Na ja -nicht ganz . Das Ding heißt "Pioneer 1000" https://powersports.honda.com/pioneer/1000/home.aspx und verkauft sich in den USA wie geschnitten Brot. Hat den Motor der neuen AT und DCT .
Grüße
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Zitat von BertholdM
da ich mit den Originalen von Honda an der CT sehr zufrieden war,
werden es auch hier die Originalen AT Seitenkoffer, TC könnte ein TT werden, denn das Orig. ....Hallo Berthold,
so habe ich das auch gemacht. Das orig. Topcase für die AT hat keinen gescheiten Griff ... nur eine "Griff-Mulde" und lässt sich deshalb sauschlecht tragen z.B. in`s Hotel...
Crosstourer bleibt natürlich -für die Touren mit Sozia.
Grüße
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Der Vorteil der "alten" Schlüssel ist dass man bei jedem Schlüsseldienst uncodierte Schlüssel für ein paar Euro nachmachen kann -z.B. wenn man gebrauchte Koffer kauft und der Verkäufer uncodierte mitliefern kann. Den Rohling kann der Schlüsseldienst bestellen. Die Rohlinge vom Honda Händler -mit dem Chip- kosten nicht wenig.
Bei den neuen Schlüsseln (s. Abb. von vkr) geht das lt. Aussage von meinem "Mister Minit" leider nicht.
Grüße
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Wenn man mal die internationalen Foren überfliegt ist das Bild überall das gleiche. Erst Sichtkontrolle -dann Austauschkardan frühestens Mitte/Ende Februar verfügbar.... . Bin deshalb ganz entspannt . Übrigens -die grßen V4 Modelle werden z.B. auch in Australien/NZ, Südafrika und Brasilien verkauft -und da ist gerade Sommer .
Grüße
PS.: Allerdings werde ich meine Gattin und Sozia erst wieder "hinten drauf setzen" wenn das mit dem Kardan geklärt ist.
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Zitat von oliverb
Moin,
gibt es hier was neues?
Hat es schon mal jemand erfolgreich beseitigt bekommen?
Meine hat jetzt 12000 km gelaufen und es ist immer noch da.Hat die neue AT auch so ein Sekundärluftsystem mit Klappen im Zylinderkopf?
Danke und Gruß,
Oliver
Wenn ich es richtig gesehen habe hast du ein 12er Modell mit 12TSD km -also noch den ersten orig. Luftfilter drin. Da man hier schon lange nichts mehr über das "Schnarren" gehört hat könntest du mal in einen neuen Luftfilter investieren. Bei mir war`s jedenfalls dann weg .
Grüße