• #13

    Schau mal ob Dein Tank auf dem Rahmen aufsetzt ... das macht lustige Geräusche. Hatte ich selber ... ist hier irgendwo ein Thread zu.


    Grüße aus Albanien - bin gerade auf dem Balkan unterwegs.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #15

    Ja, in diesem Thread beschreibt ja der Vorbesitzer meines CT schon dieses Geräusch.
    Er hat mit seinem Händler auch nichts gefunden!
    Also läuft mein CT seit 2012 mit diesem Geräusch.


    LG Klaus


    @mario: Viel Spass auf dem Balkan!!!

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #16

    Wie schon geschrieben, bei mir war es auch nur bei bestimmten Drehzahlen und sogar etwas Temperatur Abhängig:


    https://honda-crosstourer.de/f…=6&t=3277&hilit=tanklager


    Ist ja einfach zu checken - wenn man weis wo nach man sucht ist das ein kurzer Blick. Mir und meinem Händler war das Anfangs nicht aufgefallen ... bis es per Zufall mir auffiel das der Tank auf dem Rahmen aufsitzt. Neue Lager am Tank und dann ist ruhe wieder.


    Klaus: Danke - sind gerade in Vore bei Tirane, morgen geht es weiter nach Kukes. Griechenland war super, Mazedonien war super, Albanien stören mit ein wenig die Albanischen Autofahrer die wohl nicht an ihrem Leben hängen. Bin gespannt wie Montenegro wird ... aber bis dahin haben wir noch ein wenig.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!