Wenn ich das alles vorher gewußt hätte.
Da klebt man sich ein Stückt Tesa auf die Felge und spart die Kosten für das Wilbers Fahrwerk.
Wenn ich das alles vorher gewußt hätte.
Da klebt man sich ein Stückt Tesa auf die Felge und spart die Kosten für das Wilbers Fahrwerk.
Ich hab mal einen GoldWing Fahrer kennengelernt. Der hat sich die Felgen auch "Materialveredelt".
Die wurden gavanisch vergoldet - hat aber am Fahrverhalten nix geändert.
Das in diesem Fall verwendete Plättchen muß also ein anderes Material sein - teurer als Gold.
Ääähhmmm ...
Orli meint der CrossRUNNER.
Mit der Ligurischen hat das nix zu tun.
Aber es ist doch mal ein schöner Wanderweg.
Rumfahren würde ich da auch nicht.
So wie ich das sehe ist der Wagen auf einer Reise liegen geblieben - es war also wohl nicht die Heimatwerkstatt die hier tätig war.
Die Reparatur in der Höhe sollte bei dem Kostenvoranschlag sicher nochmals besprochen werden.
Ich denke auch, daß hier nicht nur die Steuerketten getausch worden sind - es hat wohl schon folgeschäden gegeben.
Hier einen Rechtsstreit anzufangen wird wohl wenig zielführend sein - siehe Statment der Auto Bild.
Holla - haben die dir einen neuen Motor eingebaut ?
Bis auf die Blumenkästen ist doch alles Originalzustand.
Schöne Gegend und im Vergleich zu den Dolos nicht so überlaufen.
z.B. höchster asphaltierter Pass der Alpen: la Bonette
besonders schön: d´Izoard
bekannt: L´Iseran
und so weiter.
Oder auch die vielen kleineren Passstraßen drumherum.
Nach der Tagestour mßt du dir einen optischen Fixpunkt suchen um den Blick wieder gerade zu kriegen.
Kurven OHNE ENDE.
Ach ja: der Schotter ist auch nicht weit weg.
Die legen sich so ins Zeug, das es das letzte ist was sie tun.
Das erste Todesopfer ist zu beklagen. Nach einem Trainigssturz verstarb ein dänischer Fahrer in Dortmund.
Schluß jetzt -
ihr bringt unsere gewählten Volksvertreter nur auf dumme Ideen.