Beiträge von barney

    auch die Premiummarken nehmen zum Kochen ganz normales Wasser.
    Die verstecken sowas nur besser.
    Will ja Keiner zugeben, dass ein Haufen Geld bezahlt wurde und dann der Ärger kam.


    Wenn alle Servicedienste eingehalten wurden - auf jeden Fall einen Kulanzantrag stellen.
    Wurde da gespart sieht es düster aus.

    hallo,
    die "lange Übersetzung" wird man durch ein Update nicht ändern können.
    Hier könnte man bestenfalls die Schaltdrehzahl nach oben verschieben um
    einen besseren Durchzug zu erhalten.


    Aber was genaues wiess ich auch nicht.


    Hallo Manfred,


    ich hab mal geschaut was ich an Papieren so habe.
    Für die Federn 601 habe ich eine ABE bekommen.
    Für das Beinchen habe ich keine ABE.
    Wilbers hat dann wohl auf diese Beinchen verzichtet und sich auf das WESA konzentriert.

    Hallo Manfred,


    habe an meinem CT ein 641 von Wilbers verbaut - gibt es also auch.
    Dazu auch vorn die Federn von Wilbers.
    Alles fachmännisch durch FRS zusammengeschraubt.
    Bin zufrieden - fahre fast nur solo aber oft mit Gepäck.
    Fahrweise würde ich als rund und zügig beschreiben. :whistle:


    Nun ja, In Aachen ist - sagen wir mal ein Stützpunkthändler von Touratech: Die Firma Kohl.


    Auf Lager werden die keine CT Sitzbank haben, da kein Honda Händler mehr. Aber dort Nachfragen kann man ja mal.

    Der Motorschutz (egal ab von SW, H&B oder Givi) schützt die Unterseite (Oelwanne) des Motors vor Steinschlag.


    Gut, das dir bisher nix passiert ist.
    Bei meiner Island - Tour mit der Vara hätte die Oelwanne die Pistenfahrten nicht überlebt. Der Mototschutz hatte heftige Krater vom Steinschlag.
    Die LGKS hat sicherlich auch schon die eine oder andere Oelwanne "auf dem Gewissen".


    Von daher rate ich bei Pistentouren doch sehr zum Motorschutz.