Beiträge von barney

    Hallo Manfred,


    habe an meinem CT ein 641 von Wilbers verbaut - gibt es also auch.
    Dazu auch vorn die Federn von Wilbers.
    Alles fachmännisch durch FRS zusammengeschraubt.
    Bin zufrieden - fahre fast nur solo aber oft mit Gepäck.
    Fahrweise würde ich als rund und zügig beschreiben. :whistle:


    Nun ja, In Aachen ist - sagen wir mal ein Stützpunkthändler von Touratech: Die Firma Kohl.


    Auf Lager werden die keine CT Sitzbank haben, da kein Honda Händler mehr. Aber dort Nachfragen kann man ja mal.

    Der Motorschutz (egal ab von SW, H&B oder Givi) schützt die Unterseite (Oelwanne) des Motors vor Steinschlag.


    Gut, das dir bisher nix passiert ist.
    Bei meiner Island - Tour mit der Vara hätte die Oelwanne die Pistenfahrten nicht überlebt. Der Mototschutz hatte heftige Krater vom Steinschlag.
    Die LGKS hat sicherlich auch schon die eine oder andere Oelwanne "auf dem Gewissen".


    Von daher rate ich bei Pistentouren doch sehr zum Motorschutz.

    Hallo Mirko,


    wie schon von einigen Vorrednern geschrieben, ist deine HP in joomla erstellt. Damit kenn ich mich nicht aus.
    Ich würde mit den HP umziehen nach 1&1, t-online etc. und dort komplet neu gestalten (Baukastensysteme bei 1&1 oder auch t-online).
    Ich selbst habe eine HP bei t-online selbst gebastelt - ist alles in deutsch und einfach zu bedienen.


    Alternative: rede mit dem Ersteller deiner HP und lass dir eine Einweisung geben - falls er das macht :whistle:

    TÜV ???


    Wenn ich da an meine ersten beiden GoldWings denke ....
    Beleuchtung ohne Ende - vorne, hinten und seitlich in allen Farben.
    Die Dinger haben geblinkt und gefunkelt wie ne Bordelltür. :lol:


    Und nie irgendeinen Ärger mit TÜV oder Rennleitung gehabt.

    Prima Bericht - Danke dafür.


    Erinnert mich stark ein meine letze Tour dort - einige Bilder sind doch sehr bekannt.
    Die Gegend steht für 2015 wieder auf dem Plan.