Wir sind mal Ende September am Glaspass eingeschneit worden.
Am Anreisetag war prima Wetter - am nächsten Morgen aus dem Fenster geschaut - alles weiss.
Da war an eine Weiterfahrt nicht mehr zu denken - der Pass wurde erst einen Tag später geräumt.
Den Willi hat´s gefreut. Der hatte uns einen Tag länger zu Gast.
Beiträge von barney
-
-
Hallo Rallebiker
man läßt auch seine Frau bei einer solchen Disskusion nicht mitlesen.
Wie ich schon schrieb - nimmter der CT etwas megr Sprit als die GS (hat ja auch zwei Pötte mehr zu versorgen)
.
Das hält sich aber sehr im Rahmen und ist für die gebotene Leistung völlig normal.So ein Sparmobil wie die NC Modelle ist der CT ganz klar nicht.
-
joooo ..... jetzt noch zwei - drei Tage Sonne und alles ist gut
Spaß beiseite -
Bis Ende Juli sollte alles weiße Zeuge weg sein. -
Moin Rallebiker,
aus der Erfahrung gemeinsamer Touren heraus kann ich sagen, das der Crosstourer zwischen 0,3 und 0,5 ltr mehr nimmt als die 1150 GS.
-
-
... und eine kleine Diät.....
-
Das ist der Nachteil des Punkschweißens.
Man müßte die überlappenden Bleche versiegeln .
Aber dass würde sehr schlecht aussehen.Und Salz sammelt der Töff im Winter auch auf trockener Straße auf -
-
Erinnert mich an alte GoldWing Zeiten.
Chrom und Licht wohin man blickt.
Es hat geblitzt und gefunkelt wie eine Bordelltür. -
Nöö - ich nicht - muß arbeiten.
-
Ich hatte ein Wilbers Beinchen an der Vara - das war voll einstellbar - bei der CT hab ich NOCH keins - sollte aber auch so sein - je nach Bestellung.
Die fertigen das so wie du es haben willst.