Beiträge von mw69

    Leute bitte!


    Hier geht's doch nicht darum ob ihr mit eurem Mopped zufrieden seid, dass seid ihr mit Sicherheit!!


    Es geht darum das der Crosstourer ein Ladenhüter ist und das ist Er!!
    Er ist zu schwer es geht besser und innovativer, andere Hersteller machen es vor.


    Schaut euch auf 1000 PS at mal die Zulassungszahlen vom letzten Jahr an, spricht Bände.


    Crossrunner dito, 240 Kilo für eine 800!! :o
    Ich habe die Tracer und anschließend den Crossrunner nur mal vom Seitenständer in die Senkrechte bewegt. :shock: :shock:


    Der einzige Lichtblick ist die TA, alle Anderen sind zu den Mitbewerbern veraltet.


    Die Pan, CB1000R, Fireblade usw. aber trotzdem Schweine teuer.


    Global oder nicht aber wer nicht mit der Zeit geht, der geht mi der Zeit!
    Schaut euch mal Nokia an! ;)


    BG

    Saugeile Insel!!! :happy-jumpeveryone:


    Ile Rousse hat mir am besten gefallen.
    Aber die ganze Westküste und natürlich auch das Landesinnere sind top. :auto-sportbike:
    Die Ostküste von Porto Vecchio bis Bastia kannst zum biken vergessen.
    Wir waren im Juni dort und da bekommst Du überall Quartier, überhaupt kein Problem.

    Das Problem ist nicht nur die Preispolitik sondern auch die Modellpolitik!


    Von Honda ist leider nicht viel in Köln und Mailand vorgestellt worden was auch nur erwähnenswert wäre außer ein Superbike um 170.000 Euro :shock:


    Einziger Lichtblick und meine große Hoffnung die True Adventure mit 100 PS, 200 kg und einen annehmbaren Preis wenn sie den so kommt perfekt und die würde ich auch sofort kaufen. :dance:


    Nicht falsch verstehen aber, der Crossrunner ist wieder nur so eine halbe Sache!
    242 kg ich glaube die Schwerste in diesem Segment, keine Upside Down Gabel (heute schon bei allen Marken Standard) also das Fahrwerk wahrscheinlich auch wieder zu schwammig, keine Brembo Bremsen (Standard), kein verstellbares Windschild (Standard), usw;


    Ich habe die Tracer noch nicht gesehen aber wenn die so verarbeitet ist wie der Worldcrosser, (braucht sich hinterm CT nicht verstecken) dann ist das schon sehr gut.


    Ist nicht nur die Yamaha auch die kleine KTM 1050, Tiger XRx, S1000XR (Preis wird halt ein Wahnsinn aber die Ausstattung kann sich sehen lassen);


    Auch ich bin Hondafan aber man wird noch Kritik üben dürfen!


    LG

    [/quote]Mich reizt z.B. an der Yamaha absolut nichts!![/quote]


    Das kling jetzt aber mal sehr nach Markenbrille!!
    Denn die Tracer ist der Crossrunner in meister hinsicht überlegen, dem Papier nach einmal.


    Aber sich jeder hat sene eigene Meinung nur ein bissl Objektivität schadet nicht.


    LG


    Hallo!


    Den C3 kenne ich nicht aber den Systemhelm 6 EVO von BMW.


    Preis Leistung ganz klar für den HJC RPHA MAX EVO ein klasse Helm.


    LG