Auch bei meinem 140.-!
Die haben die Zubehör mit der Originalen verwechselt.
Auch bei meinem 140.-!
Die haben die Zubehör mit der Originalen verwechselt.
Bei meinem Hondahändler 538.-
Danke Barbancourt!
Schau ich mir mal näher an.
LG Martin
Ja der kann was!
Muss schauen wo ich einen 2ten Killer bekomme und den dann ein bischen kürzen.
LG Martin
Zitat von VarajanAlles anzeigenIch habe ja auch den Leo drauf.
Ich kann aber allen sagen die in noch nicht montiert haben, schraubt eure Erwartungen nicht
zu hoch.
Optisch ist er 1000 mal schöner als der Honda Edelstahlkamin. Leichter ist er sicher auch aber SOUND..... nöö leider nicht.
Sound mäßig war ich herb enttäuscht. Das Motorrad hört sich fast genau so an wie mit dem originalen Topf und es spielt keine fast dabei keine Rolle ob der DB Killer drin steckt ist oder nicht..... villeicht ein bisschen Dumpfer aber na ja...
EGAL...schön ist er ja und das ist mir ja auch wichtig.
Wenn ich da an die Varadero denke, die hörte sich komplett zugestopft an mit den Original Tüten aber mit den Leo´s holla holla...
die Brüllte was los, ohne DB Killer was das dauerhaft nicht ohne Gehörschutz fahrbar. Gut, ein V2 hat ganz andere bewegte Gasmassen.
Ich finde sogar das sich die CT auch mit Original Auspuff recht gut klingt, leider drückt der V4 einfach nicht mehr Sound in die Krümmer als eine Waschmaschine. Da hilft leider auch kein Sportauspuff.
Das Leo Vince Pleite ist finde ich sehr schade, das Preis Leistungsverhältnis war TOP und ich bin froh an meiner CT noch einen zu haben
und ich würde jederzeit wieder einen Kaufen.
Ich wäre z.B. nicht bereit gewesen 650 - 700 EUR für einen Akarapovic zu latzen, das ist ja fast das Doppelte von einem LEO.
Wenn ich für mein nächstes Bike keinen anderen Auspuff finde der dem Leo ähnlich ist ( Qualität und Preis ) werde ich den Originalen fahren. Soll ja auch möglich sein.
Gruß Jan
Hallo Leute,
Heute war es soweit, der Factory R ist drauf!
Der Sound ohne Killer ist
Jan ich weiss zwar nicht was Du gehört hast aber sicher nicht den Factrory R, da hauts dir die Ohren weg. Absolut ein Hammer Sound und laut wie Sau!
Ich bereue den Kauf sicher nicht.
Musikmirko111 hattest recht, voll geil!
An alle, wünsch euch eine schöne Saison
Die 2014er ist dann ab 17.02. bestellbar......... super da gilt dann schon die neue Nova in Österreich.
Die Preise haben ganz schön angezogen, meinen bekam Ich deutlich günstiger.
Ausserdem sieht es so aus, als gibt es den Leo zumindest für den Crosstourer nicht mehr so viel Vertiebshändler und Stückzahlen.
Übrigens: http://m.youtube.com/watch?v=3aX-LSO_dAI
Meine ist schon eingepackt und verräumt.
Sie muss also warten bis es wieder warm ist.
Die Verarbeitung des ESD ist hervorragend, sehr gute Qualität der Materialien.
Preis Leistungsverhältnis stimmt im Gegensatz zum Akra.
Nö, aber schon da.
Wird erst im Frühling montiert......Saisonschwuchtl eben.