Leo Vince Pleite ?

  • #21


    Ich geb Dir bis auf einen Punkt recht...


    Ich meine sogar dass der Originale eben sehr schön und auch noch edel aussieht,
    was ich eben von den Zubehörtüten nun wieder gar nicht sagen kann.


    Wie immer halt, alles ist subjektiv.. ;) ;)


    Und Klangunterschiede kann ich mal gar keine feststellen, zumal ich das gefühl
    habe das meiner nicht lauter, eher satter im Ton geworden ist
    nach jetzt über 25.000 km.... :think: :think: :think:


    kann aber auch subjektiv sein... :?: :?:

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #22

    Weil Leo Vince nicht so wie Orginal Honda ist (mit Schutzblech) , habe mich oft die Hose Verbrannt :cry: ,,, Vorgestern habe ich bei Louis ein Teil gekauft was sehr hilft und passt perfect :D Montage in par minuten ;) . So soll es sein.
    Artikel Nr : 10030410


  • #23


    Hallo Leute,


    Heute war es soweit, der Factory R ist drauf!


    Der Sound ohne Killer ist :shock: :happy-jumpeveryone:


    Jan ich weiss zwar nicht was Du gehört hast aber sicher nicht den Factrory R, da hauts dir die Ohren weg. Absolut ein Hammer Sound und laut wie Sau! :twisted:


    Ich bereue den Kauf sicher nicht.
    Musikmirko111 hattest recht, voll geil!


    An alle, wünsch euch eine schöne Saison :auto-dirtbike:

  • #26

    Also, meine Meinung zu dem Thema Zubehörauspuff:
    Die Originale Tütte in Komination mit dem wohl besten Motor ist "Erste Sahne". Einen Unterschied vom Ton her zu den Zubehörteilen ist nur marginal, bzw. kann von mir nicht als besser gegenüber dem Original eingestuft werden. Optisch empfinde ich den Originalen auch als sehr wertig und passend.
    Jeder empfindet das anderst und das soll auch so sein, solange man sonst niemanden unnötigen Lärm belässtigt.
    Nicht umsonst stehen wir als Biker in Kritik, weil (Entschuldigung) manche durch fehlendes Selbstbewustsein mit erhöhter Drehzahl und fehlender Flöten auf sich aufmerksam machen wollen oder müssen.
    Vor allen Dingen bei den schon etwas im Alter fortgeschrittenen Kollegen kann ich das gar nicht verstehen.


    Gute Nacht


    Olaf

    BMW, nein danke

  • #27


    Keine Ahnung wie alt du bist!? Aber irgendwann hast du (hoffentlich) auch das Geld, bekloppte Sachen zu machen! :D


    Gruß
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #28


    Das hat mit Geld nichts tun, Du musst den Beitrag komplett Lesen und verstehen !

  • #29


    Finde ich klasse die Einstellung.


    Ich hatte an meiner CR auch einen Shark DSX-5 verbaut und diesen nun nach 50km wieder verkauft.
    Einfach zu laut. Es ging mir bei normaler Fahrt schon selbst auf dem Keks. Sind wir mal ehrlich, es gibt tatsächlich schlimmere Standardtüten als die der CT/CR.


    Nun wird es wieder etwas altbewährtes. BOS oder Remus. Etwas schicker und ein klein wenig kerniger am Auslass. Fertig aus und vor allen Dingen keine Probleme mit der Rennleitung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!