Das Pitterl im Avatar sieht aber anders aus
Gruß Thomas
Das Pitterl im Avatar sieht aber anders aus
Gruß Thomas
Hallo Berthold,
hinten hat er 8000km gehalten.
Vorn 11000km.
Allerdings in der Norddeutschen Tiefebene, mit diversen Ausflügen in den Harz oder Weserbergland. An den Seiten war das Profil noch etwas besser.
Gruß Thomas
Hallo Gerd,
ich hoffe ja das Bagster das nicht Aussitzt.
Gruß Thomas
Hallo Gerd,
geht mir genauso.
Ich bin mit den MPR auch sehr zufrieden.
Gruß Thomas
also ich sehe kein unterschied beim Kardanschutz ob DC oder normale Schaltung.
Die Hersteller sind sich da einfach nicht sicher, ob es für beide passt.
Also wird nur das Freigegeben was selbst getestet wurde.
Gruß Thomas
schön das Du den Richtigen Reifen für Dich gefunden hast.
Alles andere spielt keine Rolle, für Dich muss er passen.
Gruß Thomas
Hallo Moppel,
immer eingeschaltet lassen !
Die TC kommt zum tragen, wenn Vorderrad und Hinterrad ein unterschiedliche Drehzahl haben.
Das kann bei passieren, wenn das Hinterrad anfängt zu rutschen (Haftung verliert)
z. B Sand auf der Fahrbahn (in Kurven),weiche Teerflächen,
zu viel Gas in Schräglage (Kammsche Kreis)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kammscher_Kreis
Bei gewünschten Driften im Gelände, Schotterpisten, Feldwegen
oder vor Eisdielen ein wenig den Reifen Brennen lassen, dann musst Du TC
abschalten.
Probiere es doch mal auf Rasen oder einen Feldweg aus.
Gruß Thomas
Hallo,
und hier in Action
Gruß Thomas
Tommi,
das steht sogar in der Bedienungsanleitung (Seite 102).
Aber Bedienungsanleitungen sind ja was für Anfänger
Gruß Thomas