Beiträge von niedwal

Hallo Westbandit,
    toller Bericht.
    Bitte gib noch kurz Rückmeldung, ob das mit den von dir gemachten Dokumentationen (Bild vom Leuchtturm, Live-Aufzeichnung mit App) von der IBA anerkannt wurde.

Nachdem ich in 2015 gesundheitsbedingt nicht soviel mit dem Bike werde fahren können, plane ich meinen 2. Ride nach dem 1600er im Jahr 2014 (16/24 - 16 Bundesländer in 24 Stdn) für 2016. Vielleicht können wir uns ja zusammentun und ggf. gemeinsam fahren.

Gruß,
    niedwal

Gravel Travel ist offizieller Partner von "MOTORRAD Reisen".
    Ralf Möglich macht das mittlerweile seit 23 Jahren und ich kann es nur weiterempfehlen.
    Im Januar wird eine neue Tour ins Damaraland (Namibia) getestet. Und im Jahr 2016 bin ich sicher wieder da.

Jo, 2. Etappe: von Cape Town über den Chapmans Peak und die Gordons Bay bis Hermanus. Leider waren die Wale nicht mehr in der Bucht da zu sehen.

Einfach mal unter http://www.gravel-travel.de vorbeischauen. Ich kann den Veranstalter nur bestens empfehlen. Habe jetzt meine 3. Tour mit ihm gemacht und wurde bisher in keinster Weise enttäuscht.

Danke für die guten Wünsche.
    Melde mich mal von unterwegs und vielleicht hab ich dann ja auch schon ein paar Bilder für euch.
    Ansonsten dann halt nach meiner Rückkehr.

Und jetzt breche ich gleich auf zum Flughafen und dann gehts los :dance: :dance: :dance:

niedwal

Hallo zusammen,
    da im eisig kalten Bayern das Biken mit der Crosstourer momentan keinen Spass mehr macht, bin ich dann mal für 2 Wochen weg.
    Ab Dienstag fahre ich mit einer vor Ort geliehenen Yamaha XT 660 von Kapstadt nach Windhoek.

Also bis demnächst,

niedwal