Hallo Sumo,
da geb ich Dir recht, ich bin auch 182,
aber bei 190 wird die nicht mehr reichen,
ich habe sie unten mit ca 3 mm und oben mit 14 mm unterlegt.
Hallo Sumo,
da geb ich Dir recht, ich bin auch 182,
aber bei 190 wird die nicht mehr reichen,
ich habe sie unten mit ca 3 mm und oben mit 14 mm unterlegt.
Ja das denke ich mir wohl,
ich habe ja gar nichts bezahlt,
aber da ich den Stundensatz meines FHH kenne,
muss es doch auch Händler geben,die 40 % auf Materialien geben und dann noch für 30 Euro die Stunde arbeiten.
Ist mir nur so nebenbei aufgefallen,
nachdem alle Ihre Kosten gepostet haben.
was mich noch mehr wundert,
sind die großen Unterschiede allgemein,
von 135,- bis knapp 200 Euros
Soeben diese Mail von TT erhalten.
Hallo Herr Müller,
wir werden für den Crosstourer Teile entwickeln.
Der Crosstourer ist genau unser Bereich.
Wir können aber nicht alles gleichzeitig machen.
Der Crosstourer wird erst für nächstes Jahr in Angriff genommen.
Am Volumen der Fahrzeuge kann es nicht liegen, wenn Sie sich einmal anschauen,
für welche Fahrzeuge wir Teile im Programm haben oder hatten(z.b.Buell Ulysses).
Mit freundlichen Grüßen aus Niedereschach
Jan Hagedorn
TOURATECH AG
Jan Hagedorn
Auf dem Zimmermann 7-9
D-78078 Niedereschach
Telefon
+49-7728-9279-123
Fax
+49-7728-9279-190
eMail
support@touratech.de
Hallo Hartmut,
den Test hab ich auch gelesen, wenn Du aber in die Dunlop freigabe reinschaust, stehen die Luftdruckwerte auch da drin,
nach telefonischer rückfrage bei Dunlop, wurde mir das auch so bestätigt, nach nunmehr ca 700 km mit diesem Reifen, und Luftdruck vorne 2,4,
Hinten 2,6, kann ich auch nur positives berichten allerdings bisher nur im trockenen.
Ja es ist schade, dass in dem Test keine CT dabei war, und was mich auch interessieren würde,
mit welchem Luftdruck fahren ihn die Varaderos und die GS,en,
im Vergleich zu den bisher bekannten Marken, mit vorne 2,5 und hinten 2,9 bar.
Ich denke wir werden es irgendwann so nach und nach erfahren, wie andere Urteilen.
Gruß aus dem Schwarzwald
[attachment=0]099.JPG[/attachment]
Auch von mir 2 Fotos, der eine Ort dürfte allen bekannt sein,
der zweite Ort, ist der Polnische Amtssitz des vorherigen Papstes
Muss mich jetzt mal melden,
mit positiver Nachricht, Touratech hat wohl einiges an Negativen E-mails einstecken müssen,
und umgedacht,
aus recht zuverlässiger TT Quelle, möchte sie aber nicht näher nennen,
wurde berichtet,
dass TT jetzt doch einiges an Zubehör für den CT bringen wird,und schon daran arbeitet,
es aber wohl kaum vor Jahreswechsel in den Laden bringt,
haben wohl die Zulassungszahlen auch scharf beobachtet,
und in unserem Forum gelesen.
Gruß aus dem Schwarzwald
Hallo Sven,
wenn Du diesen Halter montierst,
http://www.louis.de/_10da581f7359622995 ... r=10001550
und darauf den Abschliesbaren von TT,
hast Du aber bei aufgeschnalltem Tankrucksack oder City-Bag,
keine Sicht mehr aufs Navi,
genau diese beiden hatte ich auf der Doppel FF,
da funktionierte das,
bei der CT nicht, da die Lenkeraufnahme viel tiefer ist.
Mit Ram Mount Art Nr. 01-065-0044-0 von TT
und darauf den Abschließbaren Garmin Halter, dann hast Du sicht auf Cockpit und Navi, auch mit aufgesetztem City Bag, von SW-Motech,
siehe Fotos im Album
Gruß aus dem Schwarzwald
Hallo Ralf,
auch ich habe mit ähnlicher E-mail,
meine unzufriedenheit darüber kundgetan,
habe bei denen auch schon einige Euronen liegenlassen,
aber man kann sein Geld auch woanders liegenlassen.
Es sollten sich viel mehr zusammentun,
und Touratech sagen was sie davon halten.