Beiträge von BertholdM


    Ich würde da fast sagen, dass Dein orig. Federbein da einen Fehler hatte,
    ich selbst hab gute 90 kg, und fahre mit 10 klicks von 24 sehr gut,
    und weiß dass wir hier im Forum leute haben die schwerer als ich sind, und noch zu zweit fahren.


    Gruß aus dem Schwarzwald



    Aber sicher doch, fahren wir zusammen....freu mich...


    Gruß aus dem Schwarzwald,


    und was machen wir dieses Wochenende.....fahren natürlich,
    wer fährt mit.....

    Hallo Olaf,


    das ist wie letztes mal eben ein mehrheitsvotum,
    es gab welche,


    auch ich, die wollten eben ne extra Moselrundfahrt,
    und den Mäuseturm von Bingen auch von der anderen Seite sehen.. :whistle: :whistle: :whistle:


    Da haben leider noch mehr Navis versagt, nicht nur meines. :o :o :o



    Freu mich trotzdem aufs nächste CTT


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Off topic


    Und die Fahrer, die etwas langsam unterwegs sind, weil sie es nicht besser können, stehen dann nur im Weg rum und ver-
    sauen die Linie? Genau solche Äußerungen halten mich davon ab, am CT-Treffen teilzunehmen. Alleine schon die Unter-
    teilung in Rennmäuse und Blümchenpflücker, Zweiklassengesellschaft pur.
    Freu dich über deine fahrerischen Fähigkeiten, aber hör bitte auf mit dieser Protzerei. Ich fahre langsamer und vorsichtig
    und habe genausoviel Spaß.
    Off topic Ende



    Kein Mensch hat behauptet es gäbe beim CTT eine zweiklassengesellschaft,
    das ist doch nonsens.
    Dieses jahr fuhren wir in 4 Gruppen,
    warum, weil es einfach um die 40 Bikes waren, und man die Gruppen einfach aufgeteilt hat,
    um nicht an jeder Ampel oder Ortsdurchfahrt auseinandergerissen zu werden,
    und es beim überholen auch etwas einfach ist,
    ne kleinere Gruppe ist eben leichter zusammenzuhalten.


    Dabei durft jeder selbst entscheiden wem er sich anschließt.


    Es ist halt so, dass die einen es gemütlicher wollen, und ein paar andere eben etwas zügiger,
    und das immer, fast immer der STVO entsprechend. :whistle: :whistle:


    Wo sollte ich hier eine zweiklassengesellschaft erkennen, wir hatten und haben immer
    ein super entspanntes miteinander, und keiner kam auf die Idee
    zu sagen es sei eine klassengesellschaft.


    Du hältst mir Protzerei vor.......
    na gut das ist Deine Sicht,
    so wurden wir leider schon im Varaforum geprägt vor gut 10 Jahren,
    ich war damals halt mit den entsprechenden Leuten unterwegs,
    der Ruf des Wilden Südens eilte eben vorraus.


    Und wenn man wie ich hier im Schwarzwald seine Strecken direkt vor der Türe hat,
    bleibt es nicht aus , dass man sich mit anderen misst,
    das ist jedem seine eigene sache, jeder darf wie er will, keiner muss,
    und jeder ist für sein eigenes tun und handeln selbst verantwortlich.


    Und man kann doch auch mal etwas mit einem zwinkernden Auge abtun,
    und den nötigen Humor aufbringen,
    und nicht gleich in die Wolken schießen.


    Ich geb es zu, Wir die in den Seealpen waren,
    passen vom Fahrstil her eben perfekt zusammen
    wir können uns aufeinander verlassen,
    weil jeder den Fahrstil des anderen kennt,
    und wir ein eingespieltes Team sind.


    Das macht es eben auch möglich sehr sehr zügig und doch eng zusammen unterwegs zu sein.



    Ich will und wollte hier niemand auf die Füße treten,
    es wird immer schnellere Fahrer und auch gemütlichere geben,
    aber das darf kein anlass sein, sich hier an die gurgel zu gehen.


    Auch wenn jetzt die Motorradlose zeit einzug hält.


    Alles mit einem zwinkernden Auge und dem nötigen Humor ansehen.
    Ich will mich auch etwas zurücknehmen...... :hand: :hand: :hand:



    Alles gut........ :hand: :hand: :clap: :clap:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Warum sollte ich komplexe bekommen,
    und die die mich überholen,
    sind diejenigen die in 50,70 oder sonstwo zonen hirnverbrannt durchbrennen,
    da schüttel ich auch den Kopf,
    aber da wo unser gebiet ist, mit vielen Kurven ob enger oder weitere,
    da werden wir nicht überholt,
    da kannst unsere Seealpenfraktion durchweg befragen, da stehen die allermeisten immer nur im weg rum,
    und versauen uns die Linie.... :whistle: :whistle: :whistle:


    Zum Thema,
    ich habe keinen zusätzlichen Fußschalthebel,
    und die tausend mehr Euro,
    habe ich für die neue Technik ausgegeben, um Spass zuhaben
    mit dreierlei möglichkeiten,
    im D-modus bummeln,
    im S-modus so richtig herbrennen,
    das hat schon vielen richtig wehgetan,
    die nicht erwartet haben was da überhaupt rauskommt,
    und natürlich das Fingerspiel,


    und dabei bleibt eines immer erhalten,
    das fast direkte schalten ohne Zugkraftunterbrechung,
    und das ist das überhaupt geilste an der sache,
    wenn Du schon mal beim Ampelstart
    alles stehenlässt, was vorher noch so seltsam gegrinst hat.



    Aber ich gönn Dir Deine Klassische, keine Frage.



    Gruß aus dem Schwarzwald


    Natürlich werfe ich meine jetzigen nicht nur aus lust und tollerei runter,
    die werden ordentlich runtergefahren,
    aber dann kommt der PST2 drauf und darf sich beweisen,


    freu mich auf den Reifen,
    da mir der PST schon sehr gut gefiel, was Handling und Grip anging.

    Was die Laufleistung angeht, werden.....WIR.... wohl kaum
    einen Reifen finden der uns die KM gibt die wir uns so vorstellen,
    dafür fahren wir einfach zu ......


    bedächtig.....smile.


    Wir wollen Grip auf Teufel komm raus.


    Meine ist gerade beim verspäteten 36000 KD,
    habe nur ein paar tausend km überzogen......
    und bekommt auch nen neuen Hinterreifen, der vordere taugt noch für ein paar tausend,
    das macht in den letzten 12 monaten, genau 3 Reifensätze.



    Gruß aus dem Schwarzwald