Beiträge von BertholdM


    Das dachte ich auch,
    da es Ihm ja mächtig präsiert hat mit dem Geld,
    aber diesen Monat gibt es mit Sicherheit keine.


    Tja man lernt immer wieder dazu.


    Gruß aus dem Schwarzwald


    Dann mal los,
    es dürfen vorschläge gemacht werden.



    Gruß aus dem Schwarzwald



    Oh ja, Ralf, das passt, freu mich auch,
    den Zion (Walter)und den give-me-fife (Michael) brauchen wir noch,
    Volker und Lars dazu,das würde dann reichen,
    dann könnte kommen was will, uns würde niemand aufhalten, nur im Weg rumstehen.... :whistle: :whistle:


    Thomas sorry, Du musst auch mit.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Was meint Ihr,
    gibt es einen Reifen der bei über 30 grad aussentemp.
    und über 40 grad Asphalttemperatur nicht anfängt zu schmieren...?


    Und dann sei noch erwähnt, dass eben nicht alle Asphaltoberflächen gleich beschaffen sind.


    Ja , und jeder dreht anderst am Gas,
    ich reiß auch auf, aber ich schaue aus dem Kurvenrausbeschleunigen,
    nicht unbedingt auf den Drehzahlmesser,
    es reicht mir schon zu fühlen,und zu spüren.....
    to slide....
    ist ein anderes Kapitel.


    Und eben jeder anders am ......Gas reißt.......das ist alles definitionssache.
    Dann gibt es noch die alleine Fahrer die mit 70-80 kg,
    und eben auch die anderen mit über 100 oder 120 kg,
    und wenn zu zweit gefahren wird, auch noch mit vollem gepäck....
    meint Ihr dann immer noch Ihr könntet Reifenleistungen und Lebensdauer
    miteinander vergleichen.


    Ich denke Nein, ich zumindest würde es mir nicht anmaßen.


    Und dass der PST ein guter Reifen ist, was Haftung und Grip bei Nässe und Trockenheit
    angeht, habe ich ja schon mehrmals geschrieben.
    Den MPR 4 sehe ich bei trockenen Straßen auf gleicher höhe,
    bei Nässe ist er ganz klar im Vorteil,
    was die KM Leistung angeht....hmmm, würde ich sagen nehmen sie sich nicht viel.


    Da sehe ich den MTN im Vorteil, meine Erfahrung,
    aber der MPR4 ist wesentlich komfortabler zu fahren,
    und er liebt Kurven, er ist süchtig danach.


    Den TR91 sehe ich irgendwo in der ecke um den MTN,
    aber nicht auf höhe von PST und MPR4,
    das können die zwei besser.


    Das sind meine Erfahrungen nach bisher über 33000 km mit der CT.




    Gruß aus dem Schwarzwald


    Ich bin 100% dabei.....


    eben Attacke.....



    Gruß aus dem Schwarzwald



    Der Slogan kam von der Schwäbischen Alb , genauer aus
    dem Killertal , die werden ausgeklammert :whistle: :whistle: :whistle:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Meine Meinung dazu....


    Es fahren mehr als genug, besonders in der Knieschleiferfraktion
    damit herum, verärgern alle und jeden damit,
    ich erlebe es selbst tagtäglich,


    da ich in zweiter Reihe an einer Ortsausfahrt wohne,
    und die allermeisten meinen sie müssen im zweiten Gang
    mit fast 5 stelliger Drehzahl aus dem Ort heizen.


    Wir, die Motorradfahrer sind eh nicht die beliebtesten,
    und manche meinen auch noch,
    sie müssen überall eins draufsetzen.


    Und ich finde Die CT hat eines nicht nötig,
    und das ist eine Krawalltüte.


    Gruß aus dem Schwarzwald